Diese "Betrugswarnung" bei ebay Kleinanzeigen ist echt mieser Stil, da gibts nix...
ABER:
Muss auch ehrlich sagen, dass ich den kleinen Hinweis in deiner Anzeige "Kopfplatte war angeknackst" ehrlich gesagt auch zu wenig finde. Sowas ist schon ein sehr erwähnenswerter Schaden (vgl. Unfallfahrzeug), der ausdrücklich und unübersehbar in der Anzeige zu stehen hat. Ganz besonders dann, wenn er selbst und nicht von ner Fachwerkstatt mit Dokumentation behoben wurde. Außerdem sollte sich das im Preis bemerkbar machen (aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung)... wir reden ja hier nicht von nem Lackschaden.
Ich will dir hier echt nicht ans Bein pissen, aber die feine Englische ist das leider wirklich nicht

ganz besonders nicht, wenn die Anzeige hier bei Bassic steht. Ja, du redest mit den Leuten und weist sie dann bestimmt drauf hin, aber sauber ist anders. Vor allem dann, wenn die Preisdifferenz 200 <> 1100 wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, da das ja dem Gebrauchtwert eines Vogels ohne reparierten Schaden entspricht.