The thunderbird home


Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.534
Ort
Hanau
Bassix
ß226.182
3.jpg


wow wow wow...... haber gerade erst gesehen, das jemand sogar offiziell -leider annonym eine Warnung bei EBK eingestellt hat...

das Bild ist ja wohl eindeutig .
 
DerWaechter667
DerWaechter667
Well-Known Member
Beiträge
615
Ort
DE
Bassix
ß35.007
Anhang anzeigen 560487

wow wow wow...... haber gerade erst gesehen, das jemand sogar offiziell -leider annonym eine Warnung bei EBK eingestellt hat...

das Bild ist ja wohl eindeutig .
Daher hatte ich das hier mal gepostet. Ich dachte doch, die Bilder habe ich schon mal irgendwo gesehen hier. Bin ja nicht so oft in diesem Thread hier unterwegs.
Ich denke, da gibt es mit dem Vorbesitzer wohl einiges zu klären.
Wenn er den trotz Halsbruch für 200€ abgegeben hat, dann hat er den aber auch zu günstig verkauft…
 

rootbert
rootbert
Orangeat und Spediteur
Beiträge
5.346
Ort
Hannover
Bassix
ß242.253
Diese "Betrugswarnung" bei ebay Kleinanzeigen ist echt mieser Stil, da gibts nix...

ABER:

Muss auch ehrlich sagen, dass ich den kleinen Hinweis in deiner Anzeige "Kopfplatte war angeknackst" ehrlich gesagt auch zu wenig finde. Sowas ist schon ein sehr erwähnenswerter Schaden (vgl. Unfallfahrzeug), der ausdrücklich und unübersehbar in der Anzeige zu stehen hat. Ganz besonders dann, wenn er selbst und nicht von ner Fachwerkstatt mit Dokumentation behoben wurde. Außerdem sollte sich das im Preis bemerkbar machen (aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung)... wir reden ja hier nicht von nem Lackschaden.

Ich will dir hier echt nicht ans Bein pissen, aber die feine Englische ist das leider wirklich nicht :-/ ganz besonders nicht, wenn die Anzeige hier bei Bassic steht. Ja, du redest mit den Leuten und weist sie dann bestimmt drauf hin, aber sauber ist anders. Vor allem dann, wenn die Preisdifferenz 200 <> 1100 wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, da das ja dem Gebrauchtwert eines Vogels ohne reparierten Schaden entspricht.
 
MrTommyGrowls
MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Beiträge
5.248
Ort
Celle Rock City
Bassix
ß338.722
muss ein Fan von mir sein ....Aluhut ?
Ich wollte dir keine böse Absicht unterstellen aber trotzdem wäre hier der Faktor betrug zumindest auf den ersten Blick rein vom Rechtssystem her gegeben.

Von daher offen in die Anzeige damit, der Preis nähert sich dem, was ich für einen gut reparierten halsbruch auch mittlerweile als angemessen empfinde.
 
Der Steff
Der Steff
Der 45-Einhalbte
Beiträge
4.534
Ort
Hanau
Bassix
ß226.182
Ok, hab den Text gerade erst richtig gelesen.

Da möchte mich jemand gerne rein reiten.

Den Bass habe ich in Japan gekauft und er war deutlich teurer.

Zu behaupten er wäre von Ihm ist schlicht und ergreifend eine Lüge ( Ich kann z. B. eine Zollbescheinigung vorlegen....)

Auch eine Möglichkeit mich hier los zu werden......

Leider ist es nur schwer von EBK die Kotaktdaten zu bekommen ....
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
5.802
Ort
ES
Bassix
ß84.519
Den Halsbruch in der EvilBay-Anzeige garnicht zu erwähnen ist mindestens sicher nicht die feine englische, sorry.:-/ Nicht jeder liest bei bassic mit.
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
5.802
Ort
ES
Bassix
ß84.519
Falls das jetzt eine Reaktion auf meinen Beitrag sein sollte - ich war's nicht. Ich hab auch keinen Stress mit dir sondern nur meine Meinung geäußert.
 
 

Oben Unten