The thunderbird home

Da fehlt plötzlich ein Knopf. Hat den zufällig jemand von Euch wo liegen sehen?
 

Anhänge

  • 20221013_222639.jpg
    20221013_222639.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 33
Stimmt, man rechnet da ja immer in Dreierschritten, mein Fehler. Ich brauche aber diesen Knopf trotzdem, falls die beiden Mäuschen aus Finland KISS spielen möchten.
 
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm
Mal REIN theoretisch... Die Epiphone Pro Teile mit ihrem durchgehenden Hals sind böse, weil aktiv. Richtig? Die Brücke wäre ja schon ein Upgrade zur 3-Punkt Brücke. Wenn man das Teil jetzt auf passiv umbauen und den vierten Poti zum seriell/parallel umschalten nutzen würde...dann wäre der böse weil...? :D

Ich frag natürlich für nen Freund.
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Ja, das hat die Vogel-Kommission schon mal für legal erklärt, darft du, äh dein Freund also machen. Eine Liste der genehmigungsfähigen PUs ist auf Anfrage erhältlich. In das Plastikfach auf der Rückseite kommt dann was zu rau... Hustenbonbons rein. Dann machst du Foto.:opa:
 
Ich war so frei und hab mir so einen von nem Freund zukommen lassen. Ich hab ja zum Glück auch keine Ahnung wie ein Vochel klingen muss, nach dem ersten Anspielen gefällt er mir aber ganz gut. Und spielt sich deutlich besser als befürchtet ;-)

Wo finde ich jetzt zur Not diese Liste 🤔
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Darf ich jetzt mitspielen?
Is' jenehmicht!:opa::D
Wo finde ich jetzt zur Not diese Liste 🤔
Das war nur ein Spässle. Je nachdem, ob du *BlingBling* brauchst oder nicht gibt's verschiedene Optionen: von den üblichen Verdächtigen wickeln lassen in z.B. in Crazyparts-Chromcover, oder Original Gibbo-TB-Bummhucker rein (wenn man da rankommt/ dann mit ohne blingbling), oder, sehr beliebt, EyParts Chinabucker in der Chrom- oder Nickelbude, die find ich super und kosten auch nicht die Welt. Nur basst dann die schwarze Brücke und die schwarzen Tuner nicht dazu und du musst... naja, woaßt scho.;-)
 
Folgendes: die Eypickups gibts auch in schnittigem schwarz. Nach Installation bleibt dir im Grunde nur eins zu tun: die Halsrückseite nach gusto abschleifen und feddich is der Hobel.

Und in puncto Bespielbarkeit/Saitenlage ist der Pro-Voochel echt ne Ansage. Ich mag meine Saitenlage auch wie meine Witze > Briefmarkenflach* und das ist mit der Kiste gar kein Problem.

* - Kenn'se den schon? Wat is weiß, fettich und fliegt über ne Wiese? Die Biene Mayo!
 
die Eypickups gibts auch in schnittigem schwarz.
Die sind mir eben natürlich auch direkt ins Auge gehüpft.


Die passen dann ohne Nacharbeit oder hässliche Lücken? Und klingen in wie fern besser/anders als die originalen?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten