Sam Global
Well-Known Member
- Bassix
- ß77.447
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben-Tipp: Auf gut Glück hatte ich mir diesen Ständer noch mitbestellt, obwohl der nur für Gitarre ausgeschrieben war. Passt der Vogel aber herrlich rein, und macht einen sehr stabilen Eindruck. Langzeittest in der Praxis steht natürlich noch aus.

Ja.Das ist tatsächlich nützlich. In so normale Ständer mit der Art Gabel unten passen die Vögel ja nur bedingt sicher rein. Passen da Reverse und Non-Reverse rein?
Mein Bird passt gut hier rein:
Ist nix großartiges, aber günstig und reicht für den Transport.
Neben-Tipp: Auf gut Glück hatte ich mir diesen Ständer noch mitbestellt, obwohl der nur für Gitarre ausgeschrieben war. Passt der Vogel aber herrlich rein, und macht einen sehr stabilen Eindruck. Langzeittest in der Praxis steht natürlich noch aus.
) Distortion drin habDas ist interessant. Ich hatte immer das Gefühl, dass der Non-Reverse weiter links hängt. Hängt der Vogel bei dir eher Waagerecht vor dir oder zeigt der Hals mehr nach oben?Vom Handling her hängt er wegen des anders positionierten Gurtpins etwas weiter links. Ich lande im zweiten Bund, wenn ich intuitiv dahin greife, wo beim NR der erste ist. Umgewöhnungssache.
Das war auch mein Gedanke, allerdings schaut es auf deinem Foto vor drei Seiten so aus, als sei der Pin bei deinem NR trotz Horn ca. auf der Höhe des 17. Bundes?
Ansonsten ist der Gurtpin vom NR ja am Horn (vs. Haslansatz beim R). Da ist doch eigentlich klar, dass der Bass was weiter rechts hängt.
(Alle Angaben aus Rechtshändersicht)

Yep, das string spacing finde ich auch enorm gut.Lieblingsbass
Okay - das sind die PUs? Noch nie gehört. Wie klingen die?Lace Alumitone Bassbars