Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatte ich auch, die ist klasse. Ich hab sie wirklich nur verkauft, weil ich die 810er wollte. Mittlerweile ärgere ich mich darüber ziemlich.Eden D 115 XLT
Eine wirklich gut klingende Box die auch sehr laut kann.
Völlig richtig, da sollte man schon drauf achten! Es gibt ja auch genug Zeck-Boxen wo nicht mehr drinne ist was eigentlich drinne sein sollte. Ich hab nochmal auf das verlinkte Angebot geschaut: EVM 15L sind das nicht, es könnten aber die 15B sein (die ich jedoch nicht so gerne nehmen würde).Die Zecks gabs auch mit anderer Bestückung, scheint sich aber um die EVM 15L zu handeln. Andere Speaker würde ich nicht nehmen, bitte darauf achten.
Es gab und gibt nix "vergleichbares". Zimindest ist mir nichts bekannt.Die von Nymi verlinkte Zeck 215/2 hab ich auch ca. 25 Jahre gespielt, Mördersound für Rocker und Punker! Dann hab ich die 2 Stück EV 15L in zwei TL606 Gehäuse gesetzt (ohne den CM800 Mitteltöner, dessen Sicke sowieso i.d.R. ringsum kaputt ist) und spiele nun zwei gestapelte 115er, das Stück zu je ca. 30kg. Auch Mördersound, aber etwas transportabler.
Eine TL606 mit EV15L alleine ist auch schon nicht schlecht - kein Tiefbasswunder aber Knurrrrrrrrrrrrrr, der sich überall durchsetzt! Für mich ein Fuffzehner, der so klingt wie ich mir den perfekten Zwölfer vorstelle. Ich kenne da eigentlich gar nichts vergleichbares Modernes.
Ich bin nach der Wattangabe gegangen, 800W passt zu 2x 15L.
Einspruch abgelehnt, Herr Kollege, gibt auch eine 400 W Version
Klingt soweit "gleich", glaube der hieß dann pro oder proline oder ähnlich.