Tonträgerbörse im Flohmarkt?

Suche:
Orginalpressung von den "Lustigen Tonträgerln" auf Vinyl ( schwarze Scheibe, gerillt mit Loch in der Mitte).

Tausche:
10 Meter schwarze, leicht zerkratzte Vinylrillen gegen Strandurlaub.

PN: an MP3 oder Sound@file
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich hab, geb ich nicht mehr her und was ich suche ist zu teuer . . . :-(
Oder hast du russische 78er von den Beatles . . .
 
Was ich hab, geb ich nicht mehr her und was ich suche ist zu teuer . . . :-(
Oder hast du russische 78er von den Beatles . . .


Hmm,- Sorry da kann ich dir nicht helfen aber hier im Forum hat das zu elfundneunzigprozentiger sehrwahrscheinlichkeit (69223 Mitglieder) jemand und will es nicht mehr..........:stolz:
Siehst du,- es braucht hier im Forum unbedingt eine Tonträgerbörse!!!!:zyklop:

So,- jetzt wird gequengelt: Admiiiiiiiin, Admiiiiiiiiin, Admiiiiiiiin,Adminnnnnnnnnnn..........usw.
 
Kein Wunder, dass du eine Tonträgerbörse wolltest -
von den Scheiben würde ich mich auch trennen . . . :O!:D


Naja, es gibt immer jemand der es gut findet und vielleicht genau diese Sachen schon lange sucht......:-P
Und was ist mit den restlichen Tonträgerbörsianern........:O!alle am schlafen oder was?? :kaffee:
 

CTI - Platten...
Paul Desmond : Skylark

Stanley Turrentine : Sugar

Airto : Fingers

Gabor Szabo : Mizrab

Gabor Szabo : Macho

falls sich jemand von euch erwärmen mag für das angebot, dann einfach mich kontaktieren und wir unterhalten uns über das weitere... :-)

GROOVY HUGS
funky(CTI)finger
;-)
 
:O!Für alle die es noch nicht mit bekommen haben:
Das Tonträgerbörse Provisorium ist NICHT hier, sondern im Theard OFF TOPIC!!!!!
Danke......:bier::bier:
 

Zurück
Oben Unten