Tony Levin "Resonator"

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
ciao
wie findet ihr denn die neue cd von tony levin so? hat ja mal wieder ein paar super songs dabei. meine favourites:
- break it down
- utopia
- beyond my reach
- fragile as a song

nah?
edel
 
Weiß erst seit ein paar Stunden das es eine neue Scheibe gibt(Tony Levin Interview in der neuesten Gitarre u Spass)
Bin aber nach dem Lesen schon sehr neugierig!
Er verrät übrigens wie er den coolen Basssound von "Sledge Hammer" hinbekommen hat[8D](frettless,Octaver und viel kompression)
Er singt wohl auch nicht schlecht - wie gesagt, sehr gespannt!
 
naja am sonntag ist der gute tony doch imn bonn und ich werd dahin fahren :-)
 
... wollte mir die CD gestern abend in Karlsruhe beim Konzert kaufen ... leider kein Glück gehabt. War anscheinend schon nach 3 Konzerten der Tour ausverkauft ;-(

Habe sie gerade bei Amazon bestellt ...
 
hab mal kurz über iTunes in die alben reingehört, klingt gut,vor allem der freti-sound.
 
Zitat:Original erstellt von: gnslmf

... wollte mir die CD gestern abend in Karlsruhe beim Konzert kaufen ... leider kein Glück gehabt. War anscheinend schon nach 3 Konzerten der Tour ausverkauft ;-(

Habe sie gerade bei Amazon bestellt ...

wie wars?

ich musste bei der nachhausefahrt über ne stunde im stau stehen.
aber dafür konnte ich heute motorrad fahren. [:-)][:-P]

ich denke das wars wert, dass ich das konzert verpasst hab.
 
ich war am sonntag in bonn und muss sagen.... ICH WILL AUCH EIN CHAPMAN STICK BASS :-)))) war irre geil
 
Ich war auch sowohl in Bonn als auch in Oberhausen auf dem Konzert und hoffe dass Amazon mein Album baldigst liefert.

Meine Favourites:

Utopia
Break it down
Places to go

und live immer noch Phobos und Back in NYC

btw.: falls jemand interessiert ist: ein kurzes Video von Utopia: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=PRU_C4JWljM[/url]
 

Zurück
Oben Unten