Torillo

Beim Brownburst ändere ich das Pickguard noch. Das gefällt mir nicht

IMG_1184.JPG
IMG_1187.JPG
IMG_1188.JPG
IMG_1191.JPG
 
Nee, das hätte Tom ja gesagt, aber seine Änderungen zeigen seine Aufmerksamkeit für Details. Ich hatte es nämlich erst nach seiner Antwort erkennen können.:embarrassed:
Ich hab das Pickguard tagelang auf der Bodyschablone liegen gehabt, während der Bass im Lack war. Im vorbeigehen hab ich immer überlegt. Die vorige Variante ging gar nicht und wenn man eine Unzufriedenheit verspührt, muss man nach Alternativen suchen. Ich bin immer wieder bei Pickguards gelandet, die es schon gibt. Letztendlich war es wirklich nur die eine Ecke, die gestört hat.
 

Sehr schön! Was macht in deinem Fall diesen Mega slap sound aus? ... alles? :bier:
Mein MM klingt bei weitem nicht so gut. :-/
 
Sehr schön! Was macht in deinem Fall diesen Mega slap sound aus? ... alles? :bier:
Mein MM klingt bei weitem nicht so gut. :-/

Eschebody, Ahornhals mit Ahorngriffbrett und zwei ordentliche Singlecoils In den richtigen Positionen! Und natürlich Schraubhals!

Im Video geht es mit dem Hals-Pickup los, Melodie ist Bridge-Pickup und beim Slap hinten raus sind Beide on.
 
Sehr schön! Was macht in deinem Fall diesen Mega slap sound aus? ... alles? :bier:
Mein MM klingt bei weitem nicht so gut. :-/
Ein Ray kann auch nicht mal ansatzweise so klingen. das ist einfach mega typisch Esche/Ahorn 70s Pos JJ Sound plus geilem Bassisten.
Dafür klingt der MM viel zu "eng" mit seinem Humbucker an der Position.
 

Zurück
Oben Unten