Torillo

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Also die Holzauswahl wäre ja schon so meins mit Blick auf den Ton!!! :stolz:
Die Korpusform nicht, aber die Geschmäcker sind ja GsD verschieden. ;-)

Mal eine handwerkliche Frage:
Das "T" der Pickups wird mit welcher Fräsergrösse genau ausgefräst?

Weiter gutes gelingen! :great:
Bin ja mal gespannt, was das gute Stück wiegen wird.
 

Papa

Well-Known Member
Bassix
ß20.622
Mal eine andere Frage: Kohlefaser im Halls zur Stabilität? Hat das klanglichliche Auswirkungen? Kann man einen 'typischen' Bass Ovangol kennen. Habe keinen blassen Schimmer, wie das klingen soll... Danke.
 

Torillo-basses

schreibt...
Na dann viel Spaß bei den wirklichen 10 Stunden Feinschliff :-P
Warum macht man sowas? Weil Du es kannst?

Nicht falsch verstehen, ich bin beeindruckt....sieht aber ein wenig so aus, wie Claypool sich anhört...kann man gut finden...
Weil ich da Lust zu habe! Und weil ich im Gegensatz zu dir schon immer was für dieses Design übrig hatte ;-)

Der wird nicht wie Claypool klingen sondern wie Torillo!
 

Oben Unten