Torillo

als Sidedots habe ich 4mm golden schimmerndes Perlmutt verwendet, past gut zum Pali-Binding und hat bissl Vintagecharakter

IMG_5180.JPG
 

Es ist an der Zeit dem lieben Olbass seine Shevette zusammen zu bauen. Ich habe schon Bünde abgerichtet und das Griffbrett geölt.

IMG_5261.JPG
IMG_5265.JPG


Olbass seine Shevette besteht aus einem mittelschweren Sumpfesche-body mit einer Walnuss-Decke, geschraubtem Ahornhals, der zwei Padouk-Streifen und ein "golden ebony"Griffbrett hat.
34" Mensur, 24 Bünde + Nullbund und Knochensattel. Das Cockpit wird mit einer Aguilar OBP-3 Elektronik ausgestattet, an die zwei Aguilar Superdoubles angeschlossen werden. Schwarze Hardware von Schaller und Gotoh und ein geschlossenporiges Matt-Finish sorgen für eine Augenweide. Der Rest für eine Ohrenweide oder so ähnlich... jut los gehts! Olbass halte dich fest und schäm dich nicht für deinen Angstschweiss! Es kann immer noch mehr als genug kaputt gehen ✌🏻😎✌🏻
 

Zurück
Oben Unten