Torillo

Ausnahmsweise gefällt mir dieses mal das Top nicht... eventuell kommt es mit der Lackierung noch besser... aber so in Natur gar nicht meins.
 
Ausnahmsweise gefällt mir dieses mal das Top nicht... eventuell kommt es mit der Lackierung noch besser... aber so in Natur gar nicht meins.
Ist auch echt nicht meins - aber ich stehe eh nur selten auf Schwurbel-Decken, wenn dann Riegelahorn.

@Torillo-basses :
Weisst Du schon den ungefähren Kurs für einen Tonedesign Fusion?

5 Saiter
Sumpfesche-Body, Ahorn/Ahorn Hals, PUs in Ahorn Kappen, matt weiss lackiert, Deine PUs und Elektronik natürlich.
 
Ist auch echt nicht meins - aber ich stehe eh nur selten auf Schwurbel-Decken, wenn dann Riegelahorn.

@Torillo-basses :
Weisst Du schon den ungefähren Kurs für einen Tonedesign Fusion?

5 Saiter
Sumpfesche-Body, Ahorn/Ahorn Hals, PUs in Ahorn Kappen, matt weiss lackiert, Deine PUs und Elektronik natürlich.

Ja weiss ich schon, hau ich aber erst raus, wenn alles nochmal richtig durchgeplant ist (Preise)

Wie gesagt gibt es bei der TDS keine Optionen! Sprich nur ebenholzcovers und Ebenholzgriffbrett beim fusion
 
Hier they are :

CC3A86EB-9FC3-45B0-BE7F-AF6F3D6660CB.jpg
545F2909-A520-46C1-ADC7-73EE916EF993.jpg
IMG_5556.JPG
3C8D34A0-0F55-4761-8E3D-39519D4F62D4.jpg
 

Anhänge

  • 3C8D34A0-0F55-4761-8E3D-39519D4F62D4.jpg
    3C8D34A0-0F55-4761-8E3D-39519D4F62D4.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 80
Oh, die Einschläge kommen näher:D! Die sehen toll aus! Werden welche von den „einfacheren“ Modellen auch bei Station Music zu sehen sein? Wo liegen die beiden jetzt so ungefähr preislich? Hast du Klangbeispiele? :lechz:
 
Oh, die Einschläge kommen näher:D! Die sehen toll aus! Werden welche von den „einfacheren“ Modellen auch bei Station Music zu sehen sein? Wo liegen die beiden jetzt so ungefähr preislich? Hast du Klangbeispiele? :lechz:
Die gehen beide zu Station! ...leider... Lothar ist einfach zu schnell :D, also muss ich für die Messe im September Neue bauen. Klangbeispiele kommen noch. Basstheworld wird auch ein Video mit Beiden machen. Preise kommen noch! Ca. 1000,-€ unter der Custom-Serie
 

Ich hab grad nur „ca. 1000€„ gelesen und ich so: woooaaahh ne unglaublich :hail::love:

Aber dann mal alles gelesen und dann so: :facepalm2:
Wie willst du einen Bass für Tausend Euros anbieten, der teure Komponenten hat und in einem Land produziert wurde, wo STEUER ganz schön groß geschrieben wird? :D aaaber: an Torillo-Qualität wurden keine Abstriche gemacht ;-)
 
Echt schöne Bässe!

ich bin aber auch ganz froh, das Instagram Live Video gesehen zu haben. ich weiß, ist immer schlecht einen Bass so aus der Ferne zu beurteilen aber die beiden Tonedesign Bässe, besonders der von mir anvisierte Fusion(rein optisch) gefiel mir vom Klang bzw Grund-Timbre gar nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, das klang nicht kacke oder so, aber war einfach so gar nicht mein Sound; ich befürchte wenn es mal ein Torillo wird dann muss ich bei Custom bleiben, muss aber auch sagen das ich, wenn ich mir mal einen Bass bauen lasse schon sehr genaue Vorstellungen habe wie der klingen muss/was der können sollte.
 

Zurück
Oben Unten