Und das wollmer ja nichoder Linde. Aber dann würde der Bass ja mumpfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das wollmer ja nichoder Linde. Aber dann würde der Bass ja mumpfen...
der hat einen Knebel im Mund und sagt „Mmpf“!Watt sacht denn eigentlich Till Lindemann zum Thema?
Ok komm her ich rühre schonmal den Teer an und rupf die HühnerAuch auf die Gefahr hin, dass man mich teert und federt, aber die Ausfräsungen an der Kopfplatte und den Pickups finde ich nicht so schick, gerade die Pickups mit dem Schriftzug sehen irgendwie "billig" aus. Und der Schriftzug an der Kopfplatte ist zu tief, zu aufdringlich.
Stört mich überhaupt nicht. Die dunkle Einlage an der Kopfplatte sorgt für meinen Geschmack sogar für eine optische Finesse. Ich bin immer noch ins Griffbrett mit den Blockeinlagen verliebt!Auch auf die Gefahr hin, dass man mich teert und federt, aber die Ausfräsungen an der Kopfplatte und den Pickups finde ich nicht so schick, gerade die Pickups mit dem Schriftzug sehen irgendwie "billig" aus. Und der Schriftzug an der Kopfplatte ist zu tief, zu aufdringlich.
Je weniger Bünde, desto dickerer Slaptone (Nuancen) aber nein es gibt keinen Grund außer das die Proportionen so passen (Hals/Korpus und Brückenposition. Was mit weniger Bünden mit dem Design nicht mehr so gut klappt. Mit 24 Bünden ginge es, aber das wollte ich nichtNoch eine andere Frage, es gibt ja keine Vorschrift, wieviele Bünde ein Instrument zu haben hat, aber 23 ist schon eine ungewöhnliche Zahl. Gabs
Das ist natürlich Geschmacksache. Auf dem Foto sehen die gelableten Pickups tatsächlich bissl komisch aus, aber ohne sehen sie billig ausAuch auf die Gefahr hin, dass man mich teert und federt, aber die Ausfräsungen an der Kopfplatte und den Pickups finde ich nicht so schick, gerade die Pickups mit dem Schriftzug sehen irgendwie "billig" aus. Und der Schriftzug an der Kopfplatte ist zu tief, zu aufdringlich.
Einer weniger hätte optisch vielleicht funktioniert, aber egal, so ist das dann. 24 hat für mich was von durchgehendem Hals, Geschraubt braucht einfach wenigerJe weniger Bünde, desto dickerer Slaptone (Nuancen) aber nein es gibt keinen Grund außer das die Proportionen so passen (Hals/Korpus und Brückenposition. Was mit weniger Bünden mit dem Design nicht mehr so gut klappt. Mit 24 Bünden ginge es, aber das wollte ich nicht![]()
Das sind für Pulsar angefertigte Parts.Wer hat den Pickup gewickelt und welche Elektronik soll verbaut werden?