Trace Elliot Home - Groovillium

Ich werde mich leider von meinem Dickschiff trennen müssen. Welchen Kurs kann ich denn für einen AH-1200-12 aufrufen?
Den Kurs den du bei T im Ausverkauf bezahlt hast. :D Denn bist du auf plus minus Null und der "Kurs" ist fair. :bier:
Ich hab in den Kleinanzeigen diesen Fußschalter gefunden, und frage mich nun, ob das der passende zu meinem AH500 Series 6 wäre. Rein von den Auswahlmöglichkeiten (EQ und Pre-Shape) wäre das das richtige.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fussschalter-trace-elliot/795554935-75-5037
Das ist der Standardtaster der Serie 6 und war beim meinem AH 200 GP12 Series 6 im Lieferumfang nebst Tasche
dabei.... will sagen, den kannst du anstöpseln, denn den Amp und Taster gut einpacken und meine Lieferadresse
teile ich dir sehr gerne über PN mit. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Kurs den du bei T im Ausverkauf bezahlt hast. :D Denn bist du auf plus minus Null und der "Kurs" ist fair. :bier:

Hab ihn hier bei den Kleinanzeigen gekauft, es geht mir auch nicht darum reich zu werden daran, sondern ob mein Gedanke, ihn bei 450 Euro anzusetzen grundsätzlich ok ist. Damit ich zwar ein paar Euro verloren, allerdings habe ich ja schließlich ein halbes Jahr viel Spaß damit gehabt.
 
Hab ihn hier bei den Kleinanzeigen gekauft, es geht mir auch nicht darum reich zu werden daran, sondern ob mein Gedanke, ihn bei 450 Euro anzusetzen grundsätzlich ok ist. Damit ich zwar ein paar Euro verloren, allerdings habe ich ja schließlich ein halbes Jahr viel Spaß damit gehabt.
Sorry, da stand halt nix von Preisvorstellung... nix für ungut.

450 Taler sind eine klare Ansage und ja, finde ich vertretbar,
doch erfreut sich die letzte Serie nicht der gleichen Beliebt-
heit, wie die Modelle vor Übernahme von Trace... was m.M.
aber mehr ne "Mojogeschichte" und andere Baustelle ist, da
die "Neuen" feine Kisten sind und leider auch so sackschwer
wie die "Alten".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider ist der fußschalter schon weg... und ohne den nützt dir der amp ja bestimmt nichts
Stimmt leider.... ohne Fußschalter klingen die ja nicht mehr so gut, wie ohne Fußschalter.... wirklich schade.
Anscheinend verschwinden diese Kappen gerne. :D
Ja.... nach einem Konzert kam ich vom Klo und es fehlte die grüne von meinem 250er SMX... dafür hatte der
Basser der anderen Band prompt noch ne grüne, wo vorher nur ne rote war... schon komisch :D.. Als er vom
Klo kam hatte ich zwei rote Kappen an meinem und er eine grüne an seinem Trace, statt der einsamen roten,
mit der er angereist war... schon komisch :D... Ich sprach ihn auf diese farblichen Besonderheit an und auch
auf die Anzahl derer die ich mein "Eigen" zu nenne pflege... und sinngemäß sagte ich augenzwinkernd zu ihm:
Anscheinend verschwinden diese Kappen gerne. :D
Aber warum er denn so unbedingt eine von meinen roten gegen seine grüne eintauschen wollte weiß ich bis
Heute nicht.
Scheinbar verschwinden die roten Kappen noch öfter als die grünen und er wollte auf Nummer sicher gehen.
 
Ich wollte schon immer mal ein Double-Amp-Setup ausprobieren:
twin_twin.jpg
 
Mein AH 300 ist jetzt doch noch bei einem anderen Ampdoktor (Danke an @Felix1901!). Ich will ihn einfach nochmal in alter Frische hören und so waren mir immer zuviel Nebengeräusche (bei Zimmerlautstärke). Wenn der jetzt auch meint, dass so das Grundvoicing klingt, dann passt’s aber auch.
Hoffentlich wird er bis zum Bassicer-Treffen fertig. Dann könnte ich ihn mal mit anderen Boxen (-Kombis) hören. Und auch mal wieder laut :m_git1:
 

Hoffentlich wird er bis zum Bassicer-Treffen fertig. Dann könnte ich ihn mal mit anderen Boxen (-Kombis) hören. Und auch mal wieder laut
Ciao @ElectricMorus,

willst Du mal diesen antesten?

hexa.jpg


Hängt ja noch alles von meiner Fahrsituation ab, obs bei mir klappt... Wie auch immer, die Eden kann ich nicht mitnehmen, der Kollege braucht sie an dem Wochenende.

Gruss
claudio
 
Hab grad gesehen, dass in Augsburg jemand bei den Kleinanzeigen ne TE 1524T verkauft. Die könnte vielleicht die Amps unterstützen. An den AH500 könnte ich auch zwei davon anschließen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie haben willst @TheEternallySurprised ich könnte sie dir ja abholen:D. Dann nimmst du sie am 24. mit. Hätten doch alle was davon:bier:
Ansonsten warte ich mal, ob und was bandmäßig läuft. Und „UL“ hat in meinem Alter schon einen magischen Klang:opa:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten