Trace Elliot Home - Groovillium

Mehr als 650€ würde ich nicht bezahlen.
Zumal ich mir nicht sooo sicher wäre, dass
Eingeschaltet ohne angeschlossene Box ... B)

Aber scheinbar ist die Schutzschaltung aktiv, die Endstufe ist nicht aktiviert obwohl sie das laut Schalterstellung sein sollte. Zumindest zeigt das die rote Kontrollleuchte so an.
...der Hexa überhaupt über so eine Protect-Schaltung verfügt. Das Manual warnt zumindest ziemlich eindeutig davor, den Amp NICHT ohne angeschlossene Box zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
CIao @disssa

ich wollte bei 750 Schluss machen. Der Vorbesitzer meines Amps hatte einen Quatra und meinen Hexa, er wollte den Quatra behalten und den Hexa loswerden da ihm der Hexa zuviel Dampf hatte. Beide Tipptopp im Zustand und die Rechnung der ersetzten Röhren für den Hexa lag bei. Da habe ich zugeschlagen, trotzdem der Amp eigentlich über meinem Budget war. Ich habe das aber nicht bereut.

Gruss
claudio
 
Nachweislich neue Röhren wären ein Argument für einen höheren Preis...

Einen Quatra suche ich auch noch für meine "Sammlung":
twin_hexa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Och, ich habe schon etliche Amp über eBay gekauft. Alles ok, bis auf einen Amp...
Bei diesem Hexa wäre ich mir aber auch nicht sooo sicher gewesen, eben weil....
 
Der Preis meines Hexas lag sogar noch weit unter diesem Preis. Die scheinen nicht sooo beliebt zu sein. Warum auch immer die "Valves" so günstig gehandelt werden. Sind solide, grundrobuste und gut klingende Amps.
Die V-Types scheinen dagegen etwas hochpreisiger gehandelt zu werden. Sind aber auch ´nen Tick seltener zu finden.

Hier gibt es einen VA350 ebenfalls zum Schleuderpreis: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten