Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch zwei SMX im Einsatz, einen 300er und einen 400er, ist bei beiden gleich. Ich habe auch schon versuchsweise die Röhren getauscht, was keine Veränderung gebracht hat. Vielleicht sind aber auch meine Ohren nicht mehr so optimal...Also ich finde den Unterschied am 400 SMX schon sehr deutlich.
Da gibt's in der Bearbeiten/Zitieren...-Leiste den Punkt "rotieren" Damit kannst Du das Bild nach Deinen Vorstellungen drehen. Lies nur vorher die dort stehende Bedienungsanleitung - und Du musst zwingend Deinen Browser-Cache zumindest von Bassic-Inhalten bereinigen. Dann klappt's mit der Rechtsdrehung des Fotos.Keine Ahnung, warum mir das System das Bild immer auf die Seite legt...
Also ich merke einen angenehmen UnterschiedIch habe noch zwei SMX im Einsatz, einen 300er und einen 400er, ist bei beiden gleich. Ich habe auch schon versuchsweise die Röhren getauscht, was keine Veränderung gebracht hat. Vielleicht sind aber auch meine Ohren nicht mehr so optimal...
Meine Ohren sind auch ziemlich auf... Tinnitus mal mehr mal weniger, auf dem linken Ohr fehlen mir 4000 Hz. Die hat der Drummer mit seinem einen Becken auf dem Gewissen.Ich habe noch zwei SMX im Einsatz, einen 300er und einen 400er, ist bei beiden gleich. Ich habe auch schon versuchsweise die Röhren getauscht, was keine Veränderung gebracht hat. Vielleicht sind aber auch meine Ohren nicht mehr so optimal...
Da bin ich anscheinend zu doof für. Keine Ahnung, wie ich das mit dem Android-Smartphone mache...Da gibt's in der Bearbeiten/Zitieren...-Leiste den Punkt "rotieren" Damit kannst Du das Bild nach Deinen Vorstellungen drehen. Lies nur vorher die dort stehende Bedienungsanleitung - und Du musst zwingend Deinen Browser-Cache zumindest von Bassic-Inhalten bereinigen. Dann klappt's mit der Rechtsdrehung des Fotos.
Hai, ich hab gemerkt, wenn ich ein Foto quer aufnehme passt es anschließend. Hochkant muss ich es nachträglich drehenDa bin ich anscheinend zu doof für. Keine Ahnung, wie ich das mit dem Android-Smartphone mache...

Ist die bessere Lösung die Teile zu tauschen, auf jedem Fall.Prinzipiell ist das für mich nichts Neues, aber ich bekommen sie durch stetes Drehen nicht sauber. Nachdem putzen schwer wird, würde ich die einfach ersetzen.