Trace Elliot Home - Groovillium

LovinRomance

traurich
Bassix
ß14.804
Du bist hier übrigens noch n ausführlichen Bericht zum Quatra Valve schuldig, mein Herr :D :D :D :D
Ich könnte noch nicht...
Angst vor Kündigung der Wohnung!!!
Vielleicht auch Scheidung, weil die Frau auf Grund von Corinna auch oft zu Hause weilt *umdummeausredennichtverlegensei* :D
Aber ja, kommt noch...i sweat ;-)

Ja, nicht vertippt oder autokorrektioniert: Angstschweiß!!!

Schönen Vaterabend oder sagt man Vatertag-Abend? Prost :prost:
 

oldschool

Basstlerseele
Bassix
ß22.964
Wohnung is where i can play loud!!! Der Rest sind lediglich Aufenthaltsorte .Punkt.
...und ja, das Problem mit der unverständigen LAG kenne ich wohl...seit über 30 Jahren...deswegen wird wohl auch nie Frieden einkehren in dieser meiner Welt?
 

Der Steff

Well-Known Member
Bassix
ß20.308
Wohnung is where i can play loud!!! Der Rest sind lediglich Aufenthaltsorte .Punkt.
...und ja, das Problem mit der unverständigen LAG kenne ich wohl...seit über 30 Jahren...deswegen wird wohl auch nie Frieden einkehren in dieser meiner Welt?
FALSCHERFEHLER !
(und in diesem Fall greift die Regel der doppelten Verneinung im umgekehrten Sinne als Quadratur )
 

Stainless

Groovilium contaminated!
Bassix
ß55.499
Moinsen nochmal,

Bezüglich des Verkaufs meines AH500X - kennt ihr da noch andere Anlaufstellen außer ebay und hier, wo man inserieren kann (gibt's einen "Sammlermarkt"?) Sorry, falls die Frage dumm ist, aber kenne mich mit Gebrauchtverkauf online auch als Jungspund nicht so gut aus:gruebel:
Ich tausche den gerne gegen meinen Class D EBS Reidmar ein :-) Ich bin ja noch jung und kräftig und kann den problemlos schleppen ;-)
 

deeptone

Well-Known Member
Bassix
ß34.722
Der Meister zu Gast in den Katakomben :-)

Er durfte wieder einmal auf seinen Ashdown Klystron Classic Boxen Platz nehmen.
Dies nachdem ich nun eine ganze Zeit lang meine BAC Vorstufe samt der Crown Endstufe an ihnen laufen liess.

20200523_165739.jpg


Ich weiss nicht wieso, aber der Hexavalve verführt mich immer wieder dazu noch lauter zu drehen.
Es sind wirklich abstruse Lautstärken möglich ohne dass irgend etwas nervt. Man badet geradezu in diesem endlos erscheinenden Druck.
Das Ganze klingt aber auch leise richtig gut und setzt sich auch durch.

Ein richtiges Fest wie er mit diesen Boxen harmoniert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten