Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort darauf war: Können schon solang du auf 4 Ohm insgesamt bleibstMeine Frage war:
Hallo zusammen, ich habe einen TE 350SMX ... kann ich an den auch die "Neueren" TE 4x10 Boxen mit 800 Watt anschließen oder sind die "alten" mit 300 Watt besser? LG
Abriss-Party
410+215 macht Laune. Und wenn man dazu noch ne 810 und einen 2 Ohm festen Amp hat, hat man einen Erdbebengenerator.benötigst du eine 2. Box und hier ist es dann wieder ganz prima, dass die 410er 8Ohm hat.

Es ist nur meine Meinung, aber bitte kein billiges Kontaktspray (WD40) nehmen. Nach meiner Erfahrung wird es damit nur kurz besser um dann ganz schlimm zu werden.Wie kriege ich das weg, reicht da Kontaktspray?
Preshape 1 sollte die TE-Badewanne sein (Also Tiefen und Höhen anheben, Mitten absenken). Den Sound bekommt man so irgendwie nicht mit dem EQ nachgebaut, hatte das auch mal probiert. Finde der Sound geht im Bandkontext unter.Allerdings hab ich dadurch entdeckt wie gut sich der Preshape 1 im Bandkontext macht. Der Sound war ganz anders als sonst, hat mir aber sehr gefallen.
Wie kann man diese Einstellung am Graphic EQ nachbilden? Hat das schon jemand getan?
Interessant !!! Welchen Bass und welche Boxen spielst Du ?Es ist nur meine Meinung, aber bitte kein billiges Kontaktspray (WD40) nehmen. Nach meiner Erfahrung wird es damit nur kurz besser um dann ganz schlimm zu werden.
Ich habe bei normalen Potis gute Erfahrungen mit Balistol gemacht. Ich nehme immer nur ganz wenig!
Preshape 1 sollte die TE-Badewanne sein (Also Tiefen und Höhen anheben, Mitten absenken). Den Sound bekommt man so irgendwie nicht mit dem EQ nachgebaut, hatte das auch mal probiert. Finde der Sound geht im Bandkontext unter.
Das sind beides keine Kontaktsprays, ich werde mal Tuner 600 ausprobieren.Es ist nur meine Meinung, aber bitte kein billiges Kontaktspray (WD40) nehmen. Nach meiner Erfahrung wird es damit nur kurz besser um dann ganz schlimm zu werden.
Ich habe bei normalen Potis gute Erfahrungen mit Balistol gemacht. Ich nehme immer nur ganz wenig!
Preshape 1 sollte die TE-Badewanne sein (Also Tiefen und Höhen anheben, Mitten absenken). Den Sound bekommt man so irgendwie nicht mit dem EQ nachgebaut, hatte das auch mal probiert. Finde der Sound geht im Bandkontext unter.
Nun damit ich den Preshape um Nuancen verstellen kann und ein bisschen experimentieren kann.Aber warum willst Du die PreShape Einstellung am EQ einstellen ???? Du kannst den PreShape doch bequem über den Fußschalter ein und aus schalten.
Ich spiele meist mit PreShape, um im Bandkontext "weiter vorne zu stehen" und bei den Songs, die ich zusammen mit dem Drummer beginne und bei denen ich mehr Druck haben möchte, schalte ich auf den EQ um, der entsprechend eingestellt ist.....
Moin Leute,
ich habe gestern bemerkt, dass mein Amp (AH 600 GP12 SMX) Kratzgeräusche von sich gibt wenn der Graphic-EQ an ist. Insbesondere wenn ich am Level Regler drehe wird knistert es besonders stark.
Wie kriege ich das weg, reicht da Kontaktspray?