Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon klar, bei mir steht innen drin irgendwo irgendwo "Assy: Oct. '92"Nicht 88 sondern April 1993.Anhang anzeigen 495830
Bauteile bzw. Baugruppen und Platinen (Endstufe und Vorstufe) können durchaus deutlich älter sein als der finale Zusammenbau des Amps.schon klar, bei mir steht innen drin irgendwo irgendwo "Assy: Oct. '92"
such Dir doch jemanden, welcher Dir den MP11 abnimmt...Vielen Dank für den Tipp
Den Verkäufer habe ich schon vor einem Jahr angeschrieben.
Er möchte das Board gerne zusammen mit dem MP 11 verkaufen.
Allerdings verstehe ich nicht weshalb er das nicht auch so in der Anzeige schreibt.
Das Board bietet er erst dann an wenn der Preamp alleine verkauft wurde, sprich wenn der Käufer es nicht haben wollte.
Das kann ich leider auch verstehen![]()
such Dir doch jemanden, welcher Dir den MP11 abnimmt...
Was wiegt so eine 410er?
Das ist ja ärgerlich... was sagt denn Clive dazu? Schon mal gefragt?Die Vorstufe ist nicht das Problem.
Der Röhrenteil hat eine ausgefuchste Schutzschaltung, die weder vom VA 350 noch vom VA 400 dokumentiert ist. Leider machen gerade sie häufiger Probleme.
Clive Button ist sozusagen der Erfinder von dat janze, er hat meines Wissens alle Amps designt, solange Trace Elliot Trace Elliot war. Also das ganze Zeug, das wir so lieben!