Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am einfachsten mach mal den Schniggschnagg weg, und geh langsam rein.Ist der Compressor ganz Pfui? Oder soll ich nur was wegdrehen?![]()
Richtig, Gain dreht man erst hoch wenn man merkt dass man sich nicht hört.Am einfachsten mach mal den Schniggschnagg weg, und geh langsam rein.
Beim Soundcheck machst du ja auch Gain erst mal zu und gehst langsam rein.
Voll auf und dann zurückrudern macht ja kein Sinn.
Wichtig ist dass du weißt was dieser Compressor macht, der beeinflusst dein Signal maßgeblich
Er "Verändert" es nicht, er macht nur die Dynamik weg, Leise Passagen werden lauter.
Das bedeutet auch, dass wenn du etwas gaaaaanz leise reinspielen willst, also dass wenn der Bass langsam lauter gespielt wird, das hast du dann nicht mehr.
Ich kann das wunderbar an meinem Vocal-Teil feststellen.
Es gibt ein Lied, da entfernst du dich langsam vom Micro um dei Stimme leiser werden zu lassen, der Compressor regelt schön nach![]()
Richtig, Gain dreht man erst hoch wenn man merkt dass man sich nicht hört.
Ich werde es mal ohne Compressor probieren und hören was dabei raus kommt.
Danke, das hilft weiter.![]()
Nein... der Master macht gar nix... der Master gibt nur Anweisungen denen der Bassnovize devot Folge zu leisten hat.Das macht der master.

Recht hat erNein... der Master nacht gar nix... der Master gibt nur Anweisungen denen der Bassnovize devot Folge zu leisten hat.![]()

So gefällt mir das.Recht hat er![]()
![]()
Herr Hoscherich, das kann ich so nicht stehen lassen! Wenn dem so wäre, dann hätten mich die KollegInnen aus der Kantine längst verprügelt. Wir haben so viele Dynamik-Geschichten in unseren Stücken - wenn ich dann nicht mehr leise reinspielen könnte, wäre das in der Tat ein Desaster.Das bedeutet auch, dass wenn du etwas gaaaaanz leise reinspielen willst, also dass wenn der Bass langsam lauter gespielt wird, das hast du dann nicht mehr.
Gain dreht man erst hoch wenn man merkt dass man sich nicht hört.
Lesen macht manchmal klugHerr Hoscherich, das kann ich so nicht stehen lassen!
Moin... Trace bzw. Peavey hat meines Wissens aktuell keine 2x15 Trümmer im Programm, aber wenn doch,Kennt eigentlich jemand die neueren Trace Elliot Boxen ?
Hintergrund ist das ich gerne eine tiefreichende 2x15 hätte.
SuperSuper
Hast Du das Case komplett neu gebaut?