Träumerisches Liedchen

Bassmops

Bassmops

New Member
Beiträge
47
Ort
DE
Bassix
ß240
Leute ich brauch eure hilfe ... ich suche und suche schon seit wochen ..... aber ich find einfach kein lied wo man aufem Bass ein bischen was zu tun hat das aber gleichzeitig schön ruhig und träumerisch is , sowas für lauwarme tage wo man aufer terasse sitzt und spielt und einfach in nem anderen Land is [:o)]

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet , wenns geht gleich mit tabs , ...... zur not könnt ich selber suchen , aber ich bin ja eher der ruhige träumerische und gemütliche typ :-)

Schonma vielen dank im Vorraus [;-)]
 
kannst ja mal von rammstein "seemann" nach spielen das ist würde ich sagen schon dafür geeignet. seite musste dir m,al selber suchXD
 
oh ja geil seeman , das is genau das was ich suchte [:O!]

Danke euch beiden , aber bloß nicht aufhören zu posten , ich kann jedes schöne lied gebrauchen ^^
 
Under The Bridge is auch was sehr schönes ganz besonders die Bridge, eines meiner Perönloche leiblings sachen überhaupt

G-----9-----------------7----------5--------9-----9-------7----------5-------|
D---7---7-10----7-5-7-5---5-3-5h-7---7-5--------7---7---5---5-3-5h-7---7-5-7-|
A-----------------------------------------0---0-------0----------------------|
E----------------------------------------------------------------------------|


G-----9----------------7----------5---------------------------------------|
D---7---7-10---7-5-7-5---5-3-5h-7----7-5----------------------------------|
A-------------------------------------------------------------------------|
E-----------------------------------------1-1-1-1-1-1-1-1-0-0-0-0-3-3-3-3-|





G-----9----------------7----------5---------9----------------7----------5-------|
D---7---7-10---7-5-7-5---5-3-5h-7---7-5---7---7-10---7-5-7-5---5-3-5h-7---7-5-7-|
A-------------------------------------------------------------------------------|
E-------------------------------------------------------------------------------|

q e e e e e e
G-----9-----------------7----------5-------9-------9--------7----------5-------||
D---7---7-10----7-5-7-5---5-3-5h-7---7-5---------7---7----5---5-3-5h-7---7-5-7-|| x2
A----------------------------------------0-----0-------0-----------------------||
E------------------------------------------------------------------------------||

q e e e e e e
G-----9-----------------7----------5-------9-------9-------7-----------5-------|
D---7---7-10----7-5-7-5---5-3-5h-7---7-5---------7---7---5---5-3-5h-7-- -7-5-7-|
A----------------------------------------0-----0-------0-----------------------|
E------------------------------------------------------------------------------|
 
LoL, die Peppers sind wieder sehr gefragt, was?
Ich hatte bevor ich die anderen Antworten gelesen habe schon gedacht "Soul to Squeeze" wäre ein gutes Chill-Out Lied.
 
Ja, oder einige Linien von Stadium Arcadium (siehe z.B. www.bassplayer.tv unter "Flea" (Auswahl unten)) sind auch schön gemütlich... Da wär auch noch Pretty Little Ditty von den Peppers, eigentlich alles was ein wenig Chords drinn hat...
 

Zurück
Oben Unten