Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo!Das Standardwerk zur perfekten Intonation ist immer noch das "Wohltemperierte Glas Bier" .. oder so ähnlich![]()
Ich bin bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen das 100% in den Griff zu bekommen.
Jede (!) Temperatur ist ein Kompromiss.
funktioniert das auch mit drop-D wenn ich dann auf der a-saite die bünde 4,9,13 und 16 nehme?
Die Schlitze werden nach den Daten des Bunddrahtherstellers CNC gefräst und dann ein gepresst. Das Bundmaterial selbst wird meines Wissens gegossen und dann nachberarbeitet.Ich bin mal so frei, den Thread wieder aus der Versenkung zu holen, weil ich eine Frage zu dem Thema habe:
Wie fertigt man sowas? Normaler Bunddraht und grade Schlitze im Griffbrett geht da ja nicht. Ist das Griffbrett längs aus Streifen zusammengeleimt, die unterschiedlich geschlitzt sind oder wie muss man sich das vorstellen?
So filigrane Fräser gibt es? Wieviele Millimeter sind das? 0,2 oder so?Die Schlitze werden nach den Daten des Bunddrahtherstellers CNC gefräst und dann ein gepresst. Das Bundmaterial selbst wird meines Wissens gegossen und dann nachberarbeitet.
0,5 bis 0,7 mm, je nach Bunddraht.So filigrane Fräser gibt es? Wieviele Millimeter sind das? 0,2 oder so?
Verrückt.
Was für nen Vorschub fährt man denn da, damit der Fräser nicht einfach wegknickt?0,5 bis 0,7 mm, je nach Bunddraht.
Klar gibt es so filigrane Fräser.
Ich meinte jetzt eher, was man am Ende für diese Filigranarbeit zu zahlen hat.Billig ist eine gute CNC-Fräse wohl eher selten...