Tunen, Pimpen, Modden!


Oha, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn der Bass gut klingt, hat er es eigentlich verdient, dass man sich n bisschen mehr Mühe bei der Optik gibt :confused: Wirklich nix für ungut, aber da lässt sich auch ohne handwerkliche Ausbildung ne ganze Menge mehr rausholen. So sieht es lediglich nach schnell-schnell in 5 Minuten irgendwie hingeschlurt aus... schade drum!

Bin mir sicher, dass dir der eine oder andere hier dabei auch gern unter die Arme greift, wenn Bedarf besteht :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Modden und tuning ist ok, kann man selbstverständlich machen wenn man möchte.

Aber Bitte! lasst eure Stingrays wie sie sind! Tuning an Rays gleicht Blasphemie!!!
 
Oha, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber wenn der Bass gut klingt, hat er es eigentlich verdient, dass man sich n bisschen mehr Mühe bei der Optik gibt :confused: Wirklich nix für ungut, aber da lässt sich auch ohne handwerkliche Ausbildung ne ganze Menge mehr rausholen. So sieht es lediglich nach schnell-schnell in 5 Minuten irgendwie hingeschlurt aus... schade drum!

Bin mir sicher, dass dir der eine oder andere hier dabei auch gern unter die Arme greift, wenn Bedarf besteht :bier:
Ja, schon schrottig, gell? Ich denke, da kommt auch ein neuer Body und ein neues Pickguard her, und dann wird das wieder ein Preci, weil der Klang ist auch nur so mittelgut... Oder halt ein MM Body... Weiß noch nicht...
Modden und tuning ist ok, kann man selbstverständlich machen wenn man möchte.

Aber Bitte! lasst eure Stingrays wie sie sind! Tuning an Rays gleicht Blasphemie!!!
Keine Panik, das war nie ein Stingray...

Ach ja. Glückwunsch zum Geburtstag... :bier:
 
Mach dir lieber vorher n Gedanken mehr als zu wenig, in welche Richtung die Reise gehen soll... sonst versenkst du da nur Kohlen rein, die anderweitig besser aufgehoben wären :bier: kost ja auch alles ne Mark.

Was ist das denn fürn Body, mit dem du da rumhantiert hast?
 
Mach dir lieber vorher n Gedanken mehr als zu wenig, in welche Richtung die Reise gehen soll... sonst versenkst du da nur Kohlen rein, die anderweitig besser aufgehoben wären :bier: kost ja auch alles ne Mark.

Was ist das denn fürn Body, mit dem du da rumhantiert hast?
Das ist/war ein billiger Precibody aus Linde hier im Forum... Das Loch für den Humbucker hab ich mit der Hand rausgeklopft, hab keine Oberfräse... Es ist mein Experimentierbass...
 
Mir gefällt ja der Squier CV Preci in Sonic Blue mit matching headstock wirklich gut.

1629890691826.png

Da kam mir der Gedanke, den optisch aufzupeppen mit Gold hardware und einem White Pearl Pickguard. Also so richtig Tanz-Salon. Die komplette güldene Hardware und den Bass gibts beim Store vorrätig, das PG hol ich von Rockinger.

Soll ich? :gruebel:
 


Zurück
Oben Unten