[Umfrage]Bist du hobby - semiprofi - oder profi-musiker?

Ich bin


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Herr Meyer

Meyer mit Ippzülohn
Bassix
ß2.040
Hey,

da ich ja noch recht neu hier im Forum bin, würde mich mal interessieren, aus welchen Teilbereichen sich dieses Forum zusammensetzt.
Hoffe auf rege Teilnahme, ein Klick ist doch schnell gesetzt. :bier:
 

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß39.906
Hey, da ich ja noch recht neu hier im Forum bin, würde mich mal interessieren, aus welchen Teilbereichen sich dieses Forum zusammensetzt.....
Hi, um ein aussagekräftigeres Ergebnis zu erhalten, würde ich nach Pos. 2 wie folgt fortfahren:

3. Hobbymusiker (mit Band/mehreren Bands und gelegentlichen Auftritten)
4. Hobbymusiker (reine "Keller"-Band ohne Auftritte)
5. Hobby-/Einzelmusiker (in den eigenen 4 Wänden ohne Auftritte/Jams)
 

Herr Meyer

Meyer mit Ippzülohn
Bassix
ß2.040
Ich würde auch die anderen Rechtschreibfehler korrigieren...aber weder am handy noch am laptop finde ich eine Option, um die Antwortmöglichkeiten zu editieren?
 

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß19.442
Mmmh - ein Semi bekommt mehr Kohle, wenn er als Sub spielt.Und ein Semi bedient vielleicht auch mehr Musikgenres, als ein Hobbymusiker mit Bands und Auftritten.
 
Oben Unten