[Umfrage]Bist du hobby - semiprofi - oder profi-musiker?

Ich bin


  • Umfrageteilnehmer
    82
Herr Meyer

Herr Meyer

Meyer mit Ippzülohn
Beiträge
54
Ort
NRW
Bassix
ß2.464
Hey,

da ich ja noch recht neu hier im Forum bin, würde mich mal interessieren, aus welchen Teilbereichen sich dieses Forum zusammensetzt.
Hoffe auf rege Teilnahme, ein Klick ist doch schnell gesetzt. :bier:
 
Hey, da ich ja noch recht neu hier im Forum bin, würde mich mal interessieren, aus welchen Teilbereichen sich dieses Forum zusammensetzt.....

Hi, um ein aussagekräftigeres Ergebnis zu erhalten, würde ich nach Pos. 2 wie folgt fortfahren:

3. Hobbymusiker (mit Band/mehreren Bands und gelegentlichen Auftritten)
4. Hobbymusiker (reine "Keller"-Band ohne Auftritte)
5. Hobby-/Einzelmusiker (in den eigenen 4 Wänden ohne Auftritte/Jams)
 
Ich würde auch die anderen Rechtschreibfehler korrigieren...aber weder am handy noch am laptop finde ich eine Option, um die Antwortmöglichkeiten zu editieren?
 

Was ist der Unterschied zwischen Semi und Hobbymusiker mit mehreren Bands/ Auftritten?Was ist in diesem Zusammenhang etc?
 
Mmmh - ein Semi bekommt mehr Kohle, wenn er als Sub spielt.Und ein Semi bedient vielleicht auch mehr Musikgenres, als ein Hobbymusiker mit Bands und Auftritten.
 

Zurück
Oben Unten