[Umfrage]Bist du hobby - semiprofi - oder profi-musiker?

Ich bin


  • Umfrageteilnehmer
    82
bin Hobby Musiker und komm durch den Job grad nicht wirklich zum Spielen, dafür hab ich halt jetzt die Gelegenheit ab und an mal eine Stunde bei den ganz großen abzustauben [¦)]

hat also auch sein gutes mal ein Päuschen von der Bühne einzulegen :popcorn:
 
Dem Manne kann geholfen werden:

'Es steht für „gleichfalls, dasselbe, ebenso“ im Sinne von „das Gleiche wie zuvor (beziehungsweise weiter oben im Text) genannt“. Beispiel:
•1 kg Kirschen, gewaschen, abgetropft und entsteint
•2 kg Pflaumen, dito
•500 g Aprikosen, dito'

Quelle: Wikipedia

:bier:
 
Was willst du denn mit vier Pfund Pflaumen?
... da würd mir schon was einfallen...
image.jpg
 
Also wollen hier mehrere User gewaschen, abgetropft und entsteint sein bzw. werden. Manche wenigstens ein bisschen. Mhmm, des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
 
Das sind die vielen Profi-Musiker, die alle erst abends zum Gig müssen und unter Tage gerade keinen Studiotermin haben.

Die haben den ganzen Tag über Zeit, irgendwas auf Bassic zu posten.

Die sind weder entsteint noch abgetropft. :D
 

nachdem hier alle beth dito sind...
ich hab da nicht die richtige figur dafür.
ich bin hobbymusiker mit einer band, etwa 12 auftritten pro jahr und einem drang zu experimentalprojekten und experimentaljamsessions weit abseits von "sweet home chicago".
 
Das sind die vielen Profi-Musiker, die alle erst abends zum Gig müssen und unter Tage gerade keinen Studiotermin haben.

Die haben den ganzen Tag über Zeit, irgendwas auf Bassic zu posten.

Die sind weder entsteint noch abgetropft. :D
willst du mir damit irgendetwas sagen oder gar unterstellen?
hhhmmmmmm?
 
die umfrage ist irritierend. sinnvoll wäre eine unterteilung in drei mögliche antworten:
  • gelegenheitssäufer
  • profialkoholiker
  • alkoholverein mit musikproblem
 

Zurück
Oben Unten