[Umfrage]Bist du hobby - semiprofi - oder profi-musiker?

Ich bin


  • Umfrageteilnehmer
    82
schade, dass sich bisher gerade einmal 50 Bassicer an der "Abstimmung" beteiligt haben! Ich würde mir eine regere Beteiligung wünschen.....
Hoffe auf rege Teilnahme,

Herr Meyer !
Ich finde die abstimmung auch interessant.
Hab den thread aber nur zufällig angeklickt. Von der überschrift her dachte ich nämlich es geht um den aufbau und die struktur im forum - was mich nicht interessiert...

Kannst du den titel nicht ändern ! in zb :

"Abstimmung: Bist du hobby - semiprofi - oder profi-musiker "

Vielleicht machen dann gleich ein paar hundert mit.
 
Also für mich setzt sich dieses Forum aus einem sinnvollen und einem sinnlosen Teil zusammen.
Wobei mir gerade einfällt, daß ich schon in der Schule die Fragestellung immer falsch verstanden hab'...
 

...... wie müsste denn die für Dich passende Rubrik lauten? Vlt. kann man ja die Abfragetabelle noch ergänzen....
PS.: wenn ich Deine "Profilnachrichten" anschaue, kann man leider nix an Infos ersehen..... Könnte man (= Du) vlt. auch ändern...........
Kleiner Tipp: Im Profil in der Rubrik 'Informationen' finden sich ebensolche.
Profilnachrichten sind i.d.R. nicht dazu geeignet, sonderlich viel über den Member zu erfahren...
 

Zurück
Oben Unten