Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

Kompliment,
der Bass sieht meiner Meinung nach super aus und ich finde die Idee mit den Testwochen ebenfalls wirklich toll!

Wenn es geht und ihr auch nach Südtirol verschickt, dann möchte ich mich ebenfalls gerne in die Reihe der Testkandidaten eintragen.

Im Vorfeld schon mal vielen Dank und allen Testern viel Spass!
 
Ich bin dabei! Bitte schreiben wohin die Adressdaten sollen, ob hier per PN oder via Mail.
Auch dabei, die Pickup Kombi finde ich sehr interessant an der Position.
Es ist doch nicht nötig, dass wir jeder den Bass eine ganze Woche testen, oder? Statt dessen könnten wir das doch mit einem Ostfriesen-Stammtisch verbinden, wo dann auch noch andere Kollegen den befingern und besenfen können. Außerdem gäb's dann ein Bierchen dabei... ;-):bier:
 
Bin auch dabei!
Falls es zeitlich bei mir passt, würde es mir allerdings auch reichen, mich mal einen Nachmittag mit Jazzmattezz zu treffen, wenn er den Bass gerade bei sich hat.

können wir gerne machen soul.
eventuell können wir uns die woche ja auch teilen..
schaun wir mal.
ich denke ich brauche nicht länger als drei vier tage, um ihn meinem individuell ausgearbeiteten härtetest zu unterziehen.
dazu gehört ein gig bei uns im punkklub, bei dem ich ihn als waffe gegen die wütende masse einsetzen muss, outdoor testing bei minus graden und natürlich in regen und schnee, meine ideen zum aging probieren, transport bei mir auf dem moppet - wie hält er einen alltäglichen verkehrsunfall aus und natürlich müssen danach stimmstabilität und alle sounds getestet werden...
:O!;-):D
 
Hallo, miteinander - es wäre in der Tat super, wenn wir ein Testvideo auf die Beine stellen könnten. Wer Videoequipment zu Hause hat, sollte auf jeden Fall beim Testen "draufhalten". Das Videomaterial könnt Ihr dann beispielsweise per Dropbox zu uns schicken, und wir können aus allen Videos einen coolen Film basteln.

Und ja, Eure Adresse könnt Ihr mir per PN oder E-Mail (j.schaack@warwick.de) schicken.

Viele Grüße
Johannes
 
Hallo, miteinander - es wäre in der Tat super, wenn wir ein Testvideo auf die Beine stellen könnten. Wer Videoequipment zu Hause hat, sollte auf jeden Fall beim Testen "draufhalten". Das Videomaterial könnt Ihr dann beispielsweise per Dropbox zu uns schicken, und wir können aus allen Videos einen coolen Film basteln.

Viele Grüße
Johannes

Du hast den ultimativen "The Who" Gitarrentest vergessen :D):[¦)]
 
Übrigens - ich habe schon die ersten Einsendungen bekommen - ich werde die Aktion vorerst auf maximal 24 Teilnehmer begrenzen, denn sonst dauert der "Testevent" wirklich zu lange! :-)

Hier gilt - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :-)

Beste Grüße
Johannes
 
Also fall's sich wer aus München zum Testen angemeldet hat, würd ich mal ganz frech anfragen, ob man sich nicht mal treffen könnte...dieses schicke Teilchen würde mich nämlich definitiv mal zum antesten interessieren :-)
 
Jo, ist ne gute Idee andere daran teilhaben zu lassen :-)
Ich hab Johannes gerade ne Mail geschickt, werde nen Video machen und der Bass wäre dann in Münster und vll. Bielefeld. Amp jeweils vor Ort. Wer also aus der Umgebung kommt, kann sich hier ja melden.
 
Morgen!:-)
Also fall's sich wer aus München zum Testen angemeldet hat, würd ich mal ganz frech anfragen, ob man sich nicht mal treffen könnte...dieses schicke Teilchen würde mich nämlich definitiv mal zum antesten interessieren :-)
Ich habe mich gerade angemeldet, wenn ich noch dabei bin können wir uns gerne treffen, damit du ihn auch mal befingern kannst.8D
Ich hoffe ich war nicht zu langsam...:zyklop:
Ich finde den Bass echt schick, hätte nicht gedacht, daß er so schön wird, wegen der vielen Köche und dem Brei und so....;-)
:lechz:
 

Mail ist verschickt... Falls ich mit dabei bin, kann in der Woche, wo der Bass da ist, jeder aus Karlsruhe bei mir vorbei schauen.
 
Ich habe ebenfalls meine Mail verschickt.

Falls ich einer unter den glücklichen bin kann der Bass in Kevelaer am Niederrhein angespielt werden.
 
Das mit der Begrenzung finde ich jetzt etwas überraschend. Es hieß doch dass die die aktiv mitgemacht haben für den Test gesetzt sind.

Jetzt komm ich mir etwas verar+++t vor....:/
 
können wir gerne machen soul.
eventuell können wir uns die woche ja auch teilen..
schaun wir mal.
ich denke ich brauche nicht länger als drei vier tage, um ihn meinem individuell ausgearbeiteten härtetest zu unterziehen.
dazu gehört ein gig bei uns im punkklub, bei dem ich ihn als waffe gegen die wütende masse einsetzen muss, outdoor testing bei minus graden und natürlich in regen und schnee, meine ideen zum aging probieren, transport bei mir auf dem moppet - wie hält er einen alltäglichen verkehrsunfall aus und natürlich müssen danach stimmstabilität und alle sounds getestet werden...
:O!;-):D

Falls er nicht zu mir kommt würde ich versuchen, mich da anzuschließen, falls das möglich wäre...
 
Auch angemeldet! (via PN)
Wenn jemand aus der Nähe von Enschede kommt, könnte man den Bass auch gemeinsam begrabbeln. Münster wäre auch noch in Ordnung (Bass@JMB?).
 
Es ist doch nicht nötig, dass wir jeder den Bass eine ganze Woche testen, oder? Statt dessen könnten wir das doch mit einem Ostfriesen-Stammtisch verbinden, wo dann auch noch andere Kollegen den befingern und besenfen können. Außerdem gäb's dann ein Bierchen dabei... ;-):bier:

Och mennoo, warum gibts hier im Wilden Westen nie solche Treffen?

@Jazzmatezz

Punkclub?Gute Idee. Wir haben hier in der Stadt so ein D.I.Y Zentrum, wo regelmäßig Abrisspartys mit musikalischer Untermalung stattfinden. Das wäre doch ein super Ort für den Test:lechz:

http://ajz-bielefeld.de/
 
Och mennoo, warum gibts hier im Wilden Westen nie solche Treffen?

@Jazzmatezz

Punkclub?Gute Idee. Wir haben hier in der Stadt so ein D.I.Y Zentrum, wo regelmäßig Abrisspartys mit musikalischer Untermalung stattfinden. Das wäre doch ein super Ort für den Test:lechz:

http://ajz-bielefeld.de/

Wer wohnt schon in Bielefake ;-)
Es wurde schon mehrfach vergeblich versucht, einen NRW Stammtisch zu starten :/
Könnten sowas ja nochmal versuchen ... Am besten irgendwo im Pott, weil der recht zentral gelegen ist.
 

Zurück
Oben Unten