Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

Wer wohnt schon in Bielefake ;-)
Es wurde schon mehrfach vergeblich versucht, einen NRW Stammtisch zu starten :/
Könnten sowas ja nochmal versuchen ... Am besten irgendwo im Pott, weil der recht zentral gelegen ist.

Bin ich für!Am besten in den Oster oder Sommerferien!In den Pot würde ich dafür wohl kommen.

..und trotzdem. Jeder der Bielefeld nicht kennt sollte sich hier mal den schönen Westen und die ländliche Umgebung (alte Höfe, riesige Grünstreifen, Öttkerpark, Sparrenburg und unserer tollen Tierpark am Teutoburger Wald) ansehen. Die vorgeworfene Hässlichkeit besteht vorwiegend in den alten Industriegebieten und einigen verfallenen Vororten, um deren Anbindung sich nach der Eingemeindung keiner einen Kopf gemacht hat. Genau deswegen hat Bielefeld auch wirklich eine riesige Grundfläche. von 257,93 km² bei 320.000 Einwohnern. Es macht macht echt den Anschein, als ob es keine einheitliche Stadt gibt, zudem ist der Stadtkern im Vergleich zur Einwohnerzahl und Fläche winzig. daher die Legende:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich biete wahrscheinlich auch ein 'open house' testing bei mir in ddorf an.
ich könnte den proberaum meiner band für einen abend nutzen und eine bestimmte zahl an members könnte zum testen kommen.
allerdings sollten das nicht mehr als fünf oder sechs sein, sonst wirds unübersichtlich.
können wir gerne absprechen, wenn jemand in der nähe wohnt und sonst nicht testen kann...
in dem fall mache ich sogar mal ne ausnahme für kölner.. :O!:D
 
@Pit, Mattez. D Dorf und Dortmund sind für mich nicht das Thema von der Entfernung. ich fänds auch cooler den zusammen abzuchecken.
 
ich biete wahrscheinlich auch ein 'open house' testing bei mir in ddorf an.
ich könnte den proberaum meiner band für einen abend nutzen und eine bestimmte zahl an members könnte zum testen kommen.
allerdings sollten das nicht mehr als fünf oder sechs sein, sonst wirds unübersichtlich.
können wir gerne absprechen, wenn jemand in der nähe wohnt und sonst nicht testen kann...
in dem fall mache ich sogar mal ne ausnahme für kölner.. :O!:D

Ddorf klingt super *g*
 
Haha das wird dann ein "Leominaten testen den Bassic Bass" Treff. Die Vorstellung gefällt mir
 
ich biete wahrscheinlich auch ein 'open house' testing bei mir in ddorf an.
ich könnte den proberaum meiner band für einen abend nutzen und eine bestimmte zahl an members könnte zum testen kommen.
allerdings sollten das nicht mehr als fünf oder sechs sein, sonst wirds unübersichtlich.
können wir gerne absprechen, wenn jemand in der nähe wohnt und sonst nicht testen kann...
in dem fall mache ich sogar mal ne ausnahme für kölner.. :O!:D

Cool, in Ddorf wär ich dabe :-)
 

Wünsche allen Testern und CoTestern viel Spaß mit dem tollen Streamer.
Ich halte mich mal zurück, weil ich GAS befürchte und mir ausserdem soeben einen Singlecut gebaut habe.
Bin aber gespannt ...
 
Es ist doch nicht nötig, dass wir jeder den Bass eine ganze Woche testen, oder? Statt dessen könnten wir das doch mit einem Ostfriesen-Stammtisch verbinden, wo dann auch noch andere Kollegen den befingern und besenfen können. Außerdem gäb's dann ein Bierchen dabei... ;-):bier:

Eine sehr gute Idee. Vorrausgesetzt ich bin dann in Ostfriesland, aber wenn nicht ist auch nicht so tragisch.
 
Trio.jpg


Hans-Peter Wilfer, Marcus Spangler und Yours Truly.

Viele Grüße
Johannes
 
Kann nicht mal eben einer von Euch das Ding anstöpsen und das ganze filemen und in der Tube hochladen? Würde mich schon interessieren.

Wie bewertet ihr selbst die Schaltung? Ist das was brauchbares auch für die Zukunft?
 

Zurück
Oben Unten