Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

gibts einen testwilligen im rhein-main-gebiet? oder muß ich mir das ding selber schicken lassen und die rückseite eine woche mit der gürtelschnalle bearbeiten?
 
Der sieht schon ziemlich gut aus .. Gratulation. Wie schwer ist der denn?

Basshole

P.S.: Ich meine übrigens den Bass. Nicht dass einer meint, ich adressiere einen der 3 Typen auf dem Foto mit dem Bass.
 
Es ist doch nicht nötig, dass wir jeder den Bass eine ganze Woche testen, oder? Statt dessen könnten wir das doch mit einem Ostfriesen-Stammtisch verbinden, wo dann auch noch andere Kollegen den befingern und besenfen können. Außerdem gäb's dann ein Bierchen dabei... ;-):bier:
Das halte ich für eine gute Idee!
Wir sollten uns eh mal endlich wieder treffen, dann kann man entspannt befingern.
 
Es ist doch nicht nötig, dass wir jeder den Bass eine ganze Woche testen, oder? Statt dessen könnten wir das doch mit einem Ostfriesen-Stammtisch verbinden, wo dann auch noch andere Kollegen den befingern und besenfen können. Außerdem gäb's dann ein Bierchen dabei... ;-):bier:

Das find ich toll, bin dabei! Wann gips dat Warwicksche Saufgelage in O-FRI?
 
Ich melde mich auch zum Rhein-Main-Bassic-Warwick-Fummeln. Bitte bei Verabredungen an mich denken, danke. :-)

Gruß,
ralf

ah! also gibt es auch in herzen von hessen ein "leominaten beschnüffeln misstrauisch einen warwick" event. ich wär voll dabei, wenns not tut mit vollausstattung: mywatt, 412 und vergleichsobjekt. wär doch gelacht, wenn wir da nicht irgendwie original mautaunsaund rausbekommen...

Der sieht schon ziemlich gut aus .. Gratulation. Wie schwer ist der denn?

Basshole

P.S.: Ich meine übrigens den Bass. Nicht dass einer meint, ich adressiere einen der 3 Typen auf dem Foto mit dem Bass.

der hans-peter auf dem bild ist etwa 70 kilo schwer, gut ausballanciert und kein bischen kopflastig...

aber sagt mal, liebe warwicker: ist das mit dem einstellen denn unbedingt notwendig? ich habe den verdacht, daß ihr da dann immer klammheimlich neue saiten draufspannt... und ich hätte gerne gut eingenudelte dräte da drauf. wegen dem mautaunsaund.
 
Was hindert dich daran einfach alte Saiten von deinem Bass aufzuziehn? Würde ich auch mit meinen Flats machen. Finds schon super, dass der dann immer noch mal durchgecheckt wird.
 

Beim Rhein-Main-Treff wäre ich evtl auch am Start. Wenns recht is, würde ich im selben Atemzug auch mal den Mywatt testen:-)
 
Beim Rhein-Main-Treff wäre ich evtl auch am Start. Wenns recht is, würde ich im selben Atemzug auch mal den Mywatt testen:-)
wenn du die rösselplanke mitbringst...
...damit wir schön kontrovers diskutieren können...
in den pott schipper ich mich samt anlage allerdings nicht. da müßt ihr euch einen anderen suchen.
 
Es hängt davon ab, ob einer von uns flott genug war, um ins Testerfeld aufgenommen zu werden und wann wir dann dran sind - wenn ich das richtig einschätze, zieht sich die Aktion ja ein ganzes Jahr hin...
 
Sorry wenn ich hier den Friesenstammtisch-thread hijacke:D;-), aber ich wüßte gerne vom geschätzten Warwick-Team, ob die "Bewerber" vielleicht per mail erfahren könnten, ob sie unter den glücklichen 24 ersten waren?:-) Ich guck' die ganze Zeit nervös in mein Postfach....;-)
Thänks!:bier:
 

Zurück
Oben Unten