Und der Warwick/Bassic-Bass ist fertig und geht auf Reisen!

N weilchen isset her.
Hatte den Bass auch zum testen bei mir.

Müsste man eigentlich nochmal in Angriff nehmen, so n Projekt :-)
 
Bisschen her, ja :D
Hatte ihn auch hier. War schon ne coole Aktion, auch wenn ich heute einen deutlich simpler aufgebauten Bass bevorzugen würde, inkl. 90er-Shaping.
 
Ich würde den gerne heute noch mal in die Finger bekommen und mit Abstand bewerten.
Komm zum Rudolstadt Festival...das lohnt eh...und auf dem Rückweg n kleinen Schlenker übers Vogtland.
Da kannst du in Rudolstadt direkt neben meiner kleinen "Hauptbühne" sogar einheimische Kennenlernen.
Und das Festival ist auch ein kleines verstecktes Bassictreffen....
 
...als echtes Schnäppchen! :D
Und das bei dem Gewicht...
1687870881813.png
 


Zurück
Oben Unten