Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZZ-Top Cover, woll?Zitat:Original erstellt von: rockpapst1978
Wird nur ein Show Bass...
Pinienkorpus, aha, hab ich ja noch nie gesehen. Der alte CV hatte so viel ich weiß Basswood/Linde Korpus.Zitat:Original erstellt von: rockpapst1978
Ne.... Das war de Socke....
Unterscheidet sich dieser hier abgesehen von Farbe und >Griffbret vom ersten Classic Vibe Modell?
https://www.thomann.de/de/fender_sq_classic_vibe_pbass_50bb.htm
Moment - willst du eine Ur-Preci-Kopie, oder einen '72er Telecaster, also mit Humbucker am Hals? Wenn das total egal ist, gibt es doch günstigere Bässe als den Modern Player, nämlich alle oben bereits erwähnten.Zitat:Original erstellt von: rockpapst1978
Ich glaube das mit dem Low Budget war eine Schnapsidee.... Ich glaube dieses hier ist die günstigste Variante für eine Telecaster Optik:
https://www.thomann.de/de/fender_modern_player_tele_bass_bb.htm
+1!Zitat:Original erstellt von: Cadfael
(...)Wobei der Squier keinen Deut schlechter sein muss als der Fender ...
+1 Knaller Bass für den Kurs.Zitat:Original erstellt von: energy
Also es bleibt dabei: ich rate zum Squier CV 50s Preci.
Zitat:Original erstellt von: energy
Ich hab ja letztens in W beim Olli den 72er Mudbucker-Tele gehört. Gar nicht mein Fall. Klingt zwar sehr eigen, also charakterstark, aber mir zu wummerig und überfettet. So ein Sound ist in einer Band sicher schwer zu kontrollieren.
Alles klar.Zitat:Original erstellt von: rockpapst1978
Ne ich meinte die SC Telecaster/Precis.... Deiner zum Beispiel.... Rolles... Frankie oder der 56er...
Der Squier CV 50s Preci ist doch der SC-Tele/Preci, kuckst Du mein Profil, da isser in Lake Placid Blue zu bewundern.Zitat:Original erstellt von: rockpapst1978
Zitat:Original erstellt von: energy
Ich hab ja letztens in W beim Olli den 72er Mudbucker-Tele gehört. Gar nicht mein Fall. Klingt zwar sehr eigen, also charakterstark, aber mir zu wummerig und überfettet. So ein Sound ist in einer Band sicher schwer zu kontrollieren.
Ne ich meinte die SC Telecaster/Precis.... Deiner zum Beispiel.... Rolles... Frankie oder der 56er...