USA for Africa

• Ersteller Ersteller Jacofan
  • Erstellt am Erstellt am
Jacofan

Jacofan

Active Member
Lösungen
1
Bassix
ß353
Habe heute irgendwie meinen besinnlichen Tag und bin mal wieder auf diese alte Quincy Jones (bester Produzent ever!!!) Produktion gestoßen...

http://www.youtube.com/watch?v=INwB0BWVDnM

Jaja ich weiß, von wegen glatt gebügelt etc. ... trotzdem geil [;)]

viel Spaß und schönen 2. Advent ;)

Genau, immer wieder prima. Da kann man mal sehen, dass gute Stimmen im Chor oft noch besser klingen. Und ja, Quincy Jones ist klasse.

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Genau, immer wieder prima. Da kann man mal sehen, dass gute Stimmen im Chor oft noch besser klingen. Und ja, Quincy Jones ist klasse.

Absolut GEIL und immer wieder schön zu hören...
aber, und das gehört nicht HIER hin,...hat's was geändert??? Wieviele Kriege gibt's seitdem mehr auf der Welt...wieviele Kinder verhungern immer noch in Äthiopien, Mali, Somalia...............
Es gehört hier nicht hin, sorry..........Fröhliche Weihnachtszeit...............

SOOOOO viele grosse Stimmen zusammen im Studio. [^] Dank' Dir Jaco [:)]

Und soviel man weiss, auch unterschiedliche politische Lager.
Mann, wär' ich da gern dabei gewesen und hätt' Mäuschen gespielt ... [:P]

mannomann, hat der michael jackson damals gut ausgesehn....kein wunder, dass den niemand mehr sehen will.

einfach ein superlied - danke jaco

Ich finde da den Michael auch wirklich gut. Singt gut, kommt gut rüber - optisch und akustisch (habe die ganze DVD gesehen).

Aber am besten finde ich " The Boss " Springsteen. Das nenn ich mal inbrünstigen Gesang. Klasse

Ich fand das englische Ding immer besser......

Damals war die fleischfarbene Damenstrumpfhose als Pop-Schutz noch echt en vouge ;-)

Zurück
Oben Unten