User of the month 07/15: f_luxus

Schade daß ich deine ecke von Deutschland gar nicht kenne !
Auf jeden Fall Schade, man sollte sich definitvi nicht vom Industriegebiet abschrecken lassen dass man von der Autobahn aus sieht, im Kern wirds sehr viel schöner und schönes Umland gibts auch :-)

Vorsicht vor einem gehörschaden.
Auf ohrhöhe kommt mir schon lange gar nix mehr - keine bassbox u keine PA-box...

Okay, es ist minimal unter Ohrhöhe, aber halt hoch genug um mich gut zu hören, ich kann den SWR aber seperat leiser drehen.
Muss mir eh mal nen neuen Gehörschutz anpassen lassen...
 
Danke für Dein Review Deines musikalischen Lebens und viel Erfolg auf der wahrscheinlich nicht immer Sonnenseite des Profimusikers.

Aber eigentlich kannst Du Deine Einnahmen nachhaltig steigern. Wenn Deine Band doch mit Ton Steine Scherben auf Tour war und die bekanntlich 1985 aufgelöst wurde, dann können die ja auch nicht mehr so taufrisch sein. Vielleicht kannst Du ja dann Pflegegeld beantragen :D Ich hatte im Frühjahr einen GIG mit nem Drummer von Rio Reiser und das Soloprojekt kam ja erst nach Ton Steine Scherben.
 
HEY!!
Hab gerade in der Chronik meines guten Freundes Steffen Lang ein Video mit dir entdeckt! Grüß ihn mal vom Flo...Na der wird gucken...^^
 
zwei Vogelspinnen

Kann man vogelspinnen eigentlich kraulen u mit ihnen kuscheln ?

Muss mir eh mal nen neuen Gehörschutz anpassen lassen...

Ich hab immer verschiedene varianten an angepaßten teilen dabei, -15db, -25db, und vor kurzem hab ich mir einen

aquastop anpassen lassen (70.-€) der dämpft ca -35db !, wenns mal ganz laut wird (den gibts auch fleischfarben)

Gehörschutz Wasserdicht.jpeg
 
Versuch dich mal einer Schafherde zu nähern die von einem Herdenschutzhund bewacht wird und ignorier das Gebelle...
jo, das ist dann kein Hund sondern ein Zwangsarbeiter !
Allgemein gültige Regeln gibts da eigentlich nicht, das wird mir immer klar, wenn ich entgegenkommenden Spaziergängern zurufe: "Die machen nix" und das immer gleiche Echo kommt: "Das sagen sie Alle" und derjenige zur Salzsäule erstarrt (vom Hundeflüsterer so empfohlen), was meine beiden Freunde dann erst richtig neugierig macht, sind jedemnfalls tolle Hunde, nur mit dem Bass spielen klappt das einfach nicht !
 
HEY!!
Hab gerade in der Chronik meines guten Freundes Steffen Lang ein Video mit dir entdeckt! Grüß ihn mal vom Flo...Na der wird gucken...^^
Ah das war das Video von der Generalprobe der Trallskogen Band :-) Da hat aber noch nicht alles so gesessen :D :D Der Steffen is echt n gudder Kerl! Ja, ich grüß ihn mal! Kennste auch Stephan Goldbach, Michi Rupp und Philipp Hawlitschek?
 

Hallo Felix,

Danke für Deinen interessanten Beitrag.

Ich sagte jetzt auch nicht "Salü" und das Saarland ist sowieso Klasse, ihr seid die Besten weit im Westen.

Bass schön weiter!
 
Hier mal noch eins meiner Lieblingsvideos, das ist ein Joint-Venture zwischen 2 Bands, wir aus Saarbrücken (Songlines) und FRANK aus Trier. Das haben wir direkt nach dem Frühstück aufgenommen.
Das rauschen am Schluss kommt aus der Küche da hat grad jemand das Mittagessen vorbereitet :D Ich liebe Bands mit Family-Flair und Freundschaft ist für mich trotz Profi-Ambitionen immernoch das wichtigste beim Musizieren!
 
Hier mal noch eins meiner Lieblingsvideos, das ist ein Joint-Venture zwischen 2 Bands, wir aus Saarbrücken (Songlines) und FRANK aus Trier. Das haben wir direkt nach dem Frühstück aufgenommen.
Das rauschen am Schluss kommt aus der Küche da hat grad jemand das Mittagessen vorbereitet :D Ich liebe Bands mit Family-Flair und Freundschaft ist für mich trotz Profi-Ambitionen immernoch das wichtigste beim Musizieren!


Alter Schwede, hört sich das schön an!
Sehr toll gesungen. Mit wenig Aufwand ein super Ergebnis -Lob!!

:bier:;-)
 

Zurück
Oben Unten