Verkäufe für die ich mir in den Arsch beißen könnte

Das mit Bernd, unbekannterweise, tut mir auch sehr leid. Unter welchem Namen war er denn hier aktiv?

Verkäufe, für die ich mich .... Tja, aus Gründen der knappen Kasse hatte ich vor Jahren mein Trace Elliot Zeug verkauft und dafür Glockenklang-Equipment angeschafft. Erst einmal ja kein schlechter Tausch - zumindest für meine Fretless-Klangvorstellungen. Das Trace-Elliot Equipment habe ich dann aber doch bei verschiedenen Gigs vermisst, wenn es um meine Vintage Instrumente ging. Glücklicherweise kann man einige Fehlentscheidungen wieder rückgängig machen, sodass ich diese Woche mir wieder einen alten Trace Elliot Pre Amp GP11MarkV schießen konnte. Der verträgt sich mit dem Glockzeugs auch ganz gut. hach und diese 11-Band-Klangregelung - einfach schön.
 

Zurück
Oben Unten