Verkäufe für die ich mir in den Arsch beißen könnte

@ESMbass: Du hast ALLEN ERNSTES Equipment von JACK BRUCE VERKAUFT????:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!
Dafür wanderst du in die Volksmusik-Hölle mit Karl Moik 24/7):-):-):

Richtig! - und womit? ....mit Recht!

Und jetz nix wie wieder raus aus dem Fred ...was ich schon verkauft hab im Leben und bereue... OMG! Gitten (Ibanez Musician, meine erste US-Strat...), Bässe(sagichnich - hier am Flohmarkt :I), Uhren(Rxl Daytona, IWC Porschechrono...), bishin zu einem CLK (Baureihe 208 )...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich noch hinterhertrauer, ist ein kleines Mini-Stack, was ich ursprünglich für Gitarre ersonnen hatte.. ein Nachbau eines Trainwreck Express mit einer kompakten Thielebox mit EVM 12S-Bestückung. Dank der Trafos aus einem ehemaligen Dynacord Eminent macht der Amp auch am E-Bass eine richtig gute Figur.
Damals spielte ich Gitte in einer Band, die es mittlerweile gar nicht mehr gibt und denen war der Amp einfach zu laut, wenn's crunchy wurde (Der "Wreck" zerrt zuerst in der Endstufe). Es sollte was kompaktes, zweikanaliges her. Ich hatte da einen kleinen Vollröhren-Combo von Laney in Auge und habe das TW /EV-Stack dann für ganze 650 Euro im TT-Forum angeboten... Nach 2 Tagen war er ohne Verhandeln weg... Das TW-Top bestand aus massivem Eichenholz im gleichen Design wie die Original-Amps. Sogar noch das "richtige" Trainwreck-Logo drauf (damals hat Ceriatone, wo ich das Chassis her hatte, sowas noch mitgeliefert. Geht heute wegen §§§ nicht mehr. Das Ding ist viiiiieeeel zu billig weggegangen. Der Nachbesitzer nutzt das Teil nun für E-Bass.... Grrrrmpfl...

Im Gitarrenbereich hatte ich mal ein Schweizer Mädel namens Blade RH4E, eine rausch- und brummfreie Edel-Strat in misty violet mit Ebony-Griffbrett, Spiegelschlagbrett und zuschaltbarer Aktivelektronik... das ganze "handbuilt by Gary Levinson". Kostete damals mit Fender-Koffer satte 3000,-DM. Als ich anfang 2000 Kohle brauchte für einen neuen PC, ist das Schätzchen für schlappe 1000,- DM bei EBAY wegegangen..

Ebenso mein Marshall JMP1... brachte gerade mal 500 DM. Zwei Jahre früher hatte er das dreifache gekostet...

Was mir letztes Jahr noch richtig weh getan hat... Der Verkauf meiner TTC Classic 12-Bassbox mit Eminence Deltalite im Fender-Design. 11Kg Hölle am Griff!
Weil ich auf die Diesel umstieg und Kohle brauchte, ging sie weg. Für 160 Euro!!!!! Sie war absolut neuwertig. Das war dann auch das letzte mal, daß ich im großen Ebay was verscherbelt habe...
 
Ich bereue bis heute, dass ich meinen MusicMan SUB5 verkauft habe. Wenn ich den wieder zurück bekommen könnte...
sub5.jpg
 
Der hier, ohne Jammerhaken, war mein erster, dem ich mittlerweile nachtrauere:

TeleGraphic_WD_BM.png
Zutaten: Mahagoni-Body, durchgehender Hals (sehr schmal, C-förmig, 3-streifig Mahagoni/Ahorn/Mahagoni), Binding an Body, Griffbrett und Kopfplatte, eingelegte silberne 'Nadelstreifen', stark gemasertes Palisandergriffbrett mit echten Perlmutteinlagen, Markenschriftzug als Messingfolie einlackiert, Seymour Duncan 'Dusty Hill'-PU.
 

bei mir sind es genau 3 an der Zahl: mein allererster ein Ibanez Iceman ICB300EX in weiss, der zweite Warwick Buzzard BO in Zebrano und zu guter letzt: Alembic Persuader. Beim Alembic schmerzt es am meisten.
 
Nicht verkauft, sondern vernichtet.

Eine Feng Shui - tante hat mich dazu verleitet in meinem keller klar schiff zu machen u alles was ich in den letzten zwei jahren nicht in verwendung hatte zu entsorgen.
Also hab ich ein
Vintage Maestro EP-3 Echoplex Tape Delay
eigenhändig und in hohem bogen in den müllkontainer geschleudert.

In gutem zustand bekommt man schon mal nen tausender dafür.


Vintage Maestro EP-3 Echoplex Tape Delay.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht verkauft, sondern vernichtet.

Eine Feng Shui - tante hat mich dazu verleitet in meinem keller klar schiff zu machen u alles was ich in den letzten zwei jahren nicht in verwendung hatte zu entsorgen.
Also hab ich ein
Vintage Maestro EP-3 Echoplex Tape Delay
eigenhändig und in hohem bogen in den müllkontainer geschleudert.

In gutem zustand bekommt man schon mal nen tausender dafür.


Anhang anzeigen 48433

Stark! Und was hat die Dame für diesen Spitzen-Tipp kassiert ? :D
 

Zurück
Oben Unten