verkaufe einzigartigen Ibanez SRT 905 DX NTF!!

Rosewood

New Member
Bassix
ß432
Ein Hallo an alle Tieftonligisten,

ich verkaufe meinen Ibanez Bass, da ich für Qualität und Leistungsvermögen dieses Instrument einfach nicht genug Üb- Zeit habe.

Der Bass ist zwei Jahre alt und ist von der ersten bis zur letzten Sekunde mein ein und alles gewesen und wurde auch genauso behandelt!
( Proberaum Kampfspuren nur am Kopf- siehe Fotos- und den secur locks die jedoch nicht zum Bass gehören)
Mit seinen 6 Potis (volume, blende für die Humbucker, höhen, bässe, mitten und mitten boost) hast du wahnsinnige Möglichkeiten den Charaktersound des Basses zu variieren, kriegst sowohl klare drahtige Klänge als auch elegantes Tiefton Knurren geliefert.

20140903_133604-jpg.18003


Wie üblich bei Ibanez hat auch dieser Bass einen schlanken Hals ( auch als 5 Saiter) und ein angenehmes Gewicht. Die Elektronik ist einwandfrei und für den stattlichen Originalpreis Preis ist die Zuverlässigkeit und Vielfalt kein Wunder.
Noch eine Delikatesse hier ist der verleimte (nicht verschraubte) durchgehende Hals aus Bubinga Holz sowie der Korpus aus Ovangkol Holz, der den Bass durch langes Sustain zum singen bringt.
17999-599be2ae604b0d25d05ba99b0f640940.jpg 18000-379f1baf207318ac02396f6c6b881256.jpg 18001-58b3011e17b2ee023bc7563dfd967a4b.jpg 18002-9ca02abecc7e5f6b86fad6229140a3f2.jpg 18004-ed09ce6921d34e1ea36c93c3a68d654f.jpg
Schlag auf Schlag Info:
5-Saiter
Korpus: Ovangkol
Hals: Jatoba/Bubinga, 5-teilig, SR4
Griffbrett: Palisander
Einlagen: ovale Abalone
Mensur: 864 mm
Bünde: Medium
Brücke: Accu Cast B25
Hardware: schwarz
Tonabnehmer: 2 x EMG 40DC (aktiv)
Elektronik: VM-3 3-Band EQ
Farbe: Natural Flat (NTF)

Der Bass kann nur noch bis Ende September in Düsseldorf angetestet werden, danach ziehe ich um, aber ich denke das bis dahin jemand diesen Tiefton Soldaten par excellence in sein Herz geschlossen hat.

Originalpreis: 995 Euro. Den Gigbag gibts kostenlos dazu ( ich muss gestehen dass, so heil der Bass ist, so ramponiert ist die Tasche. Sie ist voll funktionsfähig, Reisverschlüsse etc. funktionieren, aber beim Endpin ist ein Loch, weil durchgescheuert, und beim rechten Tragegurt ist der Verstellmechanismus finito)
Macht mir einfach angemessene Preisvorschläge und wir finden uns zusammen, Hauptsache der Bass verstaubt hinterher nicht in der Ecke dafür ist
er zu schade !!

Hier noch von Session Music ein video Podcast zum Ibanez SRT 905 DX:
http://www.session.de/music/blog/post/ibanez-srt-905-dx-ntf/

Cheerio!
M.
 
Hi,

ist der Bass noch da? Besteht eventuell Tauschinteresse gegen einen Esh Various 5 Made in Germany mit einem aktiven EMG-Singlecoil-Set und ausgewechselter Eshtronic? Warwick Rockcase und Wertausgleich gibt's dazu!

Grüße,
Till
 
 

Oben Unten