Verse "komm wir fressen eine Leiche"

bassatuba

bassatuba

Vielleicht kommt mal ein besseres Bild
Beiträge
3.089
Ort
CH
Bassix
ß21.330
Wir suchen die Verse zum Song "Johnny komm wir fressen eine Leiche" [:D] oder so ähnlich - die Melodie = Sentimental Journey.
Im www haben wir bisher nur Bruchstücke davon gefunden [):] . Wer hilft uns weiter? Danke an alle [:X]
 
muss mal meine Geschwister fragen, ich glaube mich erinnern zu können, dass die das mal gesungen haben
 
Johnny komm, wir fressen eine Leiche. [Leiche !]
Johnny komm, wir geh'n ins Leichenhaus [ohne Schmaus!]
Eine Leiche wird für uns reichen [reichen !]
Und schmecken tut sie auch. [auch auch auch !]

Hörst du wie die Leichen klagen [klagen !]
Ob sie es vertragen [...tragen !]
Ohne Messer, ohne Gabel,
ohne Essbesteck!

Das [ ... ] ist immer was eigenes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal vielen Dank, hab jetze einige Bruchstücke und versuche zusammen zu setzen. Das ganze Lied soll viele Strophen haben, drum bin ich für weitere Hinweise immer dankbar!

...ist eigentlich ein grausiger Text, wir werden ihn nicht vor empfindlichen Gemütern spielen... und zudem mit dem Original Sentimental Journey mit Originaltext verschneiden.
 
Ich kenn nur WIZO -Leichen

"Wir essen Leichen ohohohhh denn totes Fleisch schmeckt uns so gut... usw."

Gruß
 
Hab noch das gefunden:

schubi dubi dab dab
hörst du wie sie knirschen
dab dab
ob sie das auch dürfen
dab dab
ohne messer ohne gabel ohne essbesteck
(beim letzten wort musste man dem gegenüber in den brauch pieksen)

uuuund:
JOHNNY KOMM WIR FRESSEN EINE LEICHE JOHNNY KOMM WIR GEHN INS LEICHENHAUS JOHNNY KOMM DIE LEICHEN WERDEN WEICHER UND DIE GEDÄRME HÄNGEN HERAUS SCHUBIDUBIDUBI
HÖRST DU HÖRST HÖRST DU WIE SIE SCHMATZEN HÖRST DU HÖRST DU HÖRST DU HÖRST DU WIE SIE SCHLÜRFEN OB SIE OB SIE OB SIE DAS WOHL DÜRFEN OHNE MESSER OHNE GABEL OHNE TISCHGEBET
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten