Vox T60 erfahrungen?

casa

New Member
Bassix
ß240
Hallo,

hat jemand erfahrungen mit den Vox Bassamps? Insbesondere dem T60? Oder hat jemand andere Vorschläge für ein Basscombo, der auch kleiner Konzerte begleiten soll, und dazu auch noch ein Hauch Vintage-look an sich haben. ;-) Preislich natürlich auch nicht viel teurer als der T60 (bei Thomann kostet dieser 370EUR).

Bin mal gespannt was Ihr so denkt.
 

caca

Member
Bassix
ß10
Ich hab mal einen Vox-Bass Amp+Box oder Combo in den Händen gehabt, das war im Rahmen einer Sixties-Ausstellung mit Konzert am letzten Abend, einige Jahre her. Die andere Band hatte so ein Teil und ich konnte, dar viel Zeit war das Ding antesten, und habe auch den Gig damit gemacht.

War echt doof, also ich steh echt auf so'n Zeug aber das Teil taugte nichts (keine Ahnung ob was in Arsch war oder so, war auch schon älter).
Kein Vergleich zu dem was nen AC 30 fürn Git. ist.
 

Oben