Warum sagen Musiker eigentlich nie die Wahrheit?

Unser Drummer und meiner Einer haben in all den Jahren viele Musiker (ausser Sangesdiven) kommen und gehen sehen und sind mit höflichem, aber auch ehrlichem Umgang miteinander, immer gut gefahren!
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Im Lauf der Zeit hatte ich auch schon obskure Begegnungen.

Am amüsantesten waren Typen mit komplett übersteigerten Selbstwertgefühl, bei denen es an spieltechnischer Fähigkeit (angeblicher Gitarrenlehrer, der noch nie etwas von einem Metronom gehört hat und niecht mal den simpelsten Takt halten konnte) bzw. übersteigerten Selbstwertgefühl (ICH bin der Frontman, ICH schreib die Songs, ... ja wenn die Liedideen wenigstens gut gewesen wären...) lag.

Ich bin auch ein Typ, der in der Beschnupperungs-Phase eher um den heissen Brei herum redet und versucht Dinge nett rüberzubringen.

In einer aktiven Band hingegen spreche ich dann Dinge aber klar an.
 

Zurück
Oben Unten