Warum sind manche Leute hier auf bassic.de so unfreundlich?


Aaaaalso, ich finde nicht, dass bassic grundsätzich unfreundlich ist. Ja, man muss als Newbie schon mal unten durch (auch als Fenderist und so...), aber nur beim ein oder anderen. Foren sind so. Es gibt eben solche und zum Glück mehr solche (Freundliche eben).
Es gibt eben sone und solche... Und dann gibt's noch ganz andere, aber det sind die Schlimmsten...
 
Aaaaalso, ich finde nicht, dass bassic grundsätzich unfreundlich ist. Ja, man muss als Newbie schon mal unten durch (auch als Fenderist und so...), aber nur beim ein oder anderen. Foren sind so. Es gibt eben solche und zum Glück mehr solche (Freundliche eben).

Was auffällt ist, dass Newbies manchmal völlig stumpfsinnig in Unterhaltungen hinein grätschen oder Schwierigkeiten haben, Antworten
zu gewichten. Dann kann es schon mal zu "schnippisch-ironischen" Antworten kommen.
Für ein nahezu unmoderiertes Forum geht es hier überwiegend freundlich und konstruktiv ab.
 
Es ist generell schwierig, andere richtig einzuschätzen -und das was Sie schreiben...wenn man Sie nicht live vor sich hat.
Es dauert dann schon eine Weile um richtig einordnen zu können wie eine Antwort gemeint ist .

Ich z. B. bin in Echt, ein ganz netter. Ok, mir sitzt oft der Schalk im Nacken, was schrifttechnisch schwierig abzubilden ist und bestimmt oft
falsch verstanden wird.
Grundsätzlich darf man im Internetzt nicht alles auf die Goldwaage legen... und manchmal, braucht es einen weiteren Versuch, bei dem
sich dann u.U. herausstellt, der der "Arsch" doch ein ganz netter ist :hat:

:moose_head::moose_head::moose_head:
 

Zurück
Oben Unten