Warum sind manche Leute hier auf bassic.de so unfreundlich?

Ich finde uns jetzt eigentlich alles andere als unfreundlich... kenne da andere Foren... da kommt bei einer Frage oft die selbe Antwort: "wenn du keine Ahnung hast, würde ich besser die Finger davon lassen"...
Ich habe in meiner Sammlung Schaltungen, da sage ich das gleiche bei bestimmten Nachfragen.
Die Wahrscheinlichkeit Fehler zu machen ist hoch. Falls man einen Fehler emacht hat, ist die Fehlersuche schwer bis unmöglich für einen Anfänger, der nicht mal die Basics beherrscht. Wollte man das Problem dann online lösen, würde es Dutzende von Fragen, viele Bilder und viele Stunden benötigen. Dabei bin ich Experte bei der Online-Fehlersuche bei passiven Schaltungen (und da werde ich auch nicht rot, wenn ich das behaupte).
 

... Boney M oder Milli Vanill? ... mein Gott, das könnt ihr doch niemand antun ... lasst die mal in (oder auf) Askaban
 

Zurück
Oben Unten