Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und brav wird geantwortet...Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
eh nur ein troll..[ooo]
Ich stell meine auch selber ein, zum grössten Teil.Zitat:Original erstellt von: El Rabino
bassa; ich verstehe den käufer nicht...ich stelle alle meine instrumente selbst ein und das obwohl ich fünf daumen an beiden linken händen habe und mir nie jemand erklärt hat, wie ich das machen muss.
Meister Mopps du irrst... der Oli kennt sich gut aus, und spielt auch gut Bass. Er findet einfach Rickenbacker zwar kultig aber für moderne Ansprüche unbrauchbar. Ist doch ok, oder? Nur weil du Übelste Rotzmusik machst, müssen doch andere nicht auch dein Klangempfinden teilen?Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Biete ihn doch Thunderstroke an:
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14804018
Daß aus den PU nur gebrabbel kommt...nun ja, jedem seine Meinung, ich kann mit Prezi-Gerumpel nix anfangen. Entweder kannst Du Dein Gerät nicht anständig einstellen (Angst vor den Halsstäben, da mu ich ja schmunzeln), hast eben ne unpassende Verstärkung oder schlichtweg die falsche Vorstellung vom Ton, weil Du die falsche Musik machst
Wenn Du Palm Mute willst - kannst mir ja Deinen Horseshoe PU überlassen gegen einen HighGain ohne Bügel, ok?
Zitat:Original erstellt von: BassAss
Er findet einfach Rickenbacker zwar kultig aber für moderne Ansprüche unbrauchbar.