Echt?songanfragen werden grundsätzlich ignoriert, man ist doch keine verfickte jukebox!

Also ich für meinen Teil... bin eine verfickte Jukebox... (und das ist gut so!) !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt?songanfragen werden grundsätzlich ignoriert, man ist doch keine verfickte jukebox!
ich denke du weisst schon, wies gemeint war..Echt?... mal so gesehen: verfickte Jukeboxen spielen auch nur das was sie im Programm haben... und haben bislang jede einzelne meiner Songanfragen ignoriert...
Also ich für meinen Teil... bin eine verfickte Jukebox... (und das ist gut so!) !![]()
Echt?... mal so gesehen: verfickte Jukeboxen spielen auch nur das was sie im Programm haben... und haben bislang jede einzelne meiner Songanfragen ignoriert...
Also ich für meinen Teil... bin eine verfickte Jukebox... (und das ist gut so!) !![]()
wär mir zu schade. Ich wüde ganz nach dem Motto "auf nen groben Klotz gehört ein grober Keil" ihm das Ding A cappella singen. Der fragt nie wieder, versprochen.
klingt unglaublich frustrierend @Mr_Martin
Nach 35 Jahren Musik...
Klingt halt nach Cover-Schützenfest-Spielmalwasvonandreaberg-Kacke und keine Alternative, wie man sonst an Geld kommen könnte...oder nach Ironie...![]()
Sorry, da war ich vorhin nicht so empfänglich für.Richtung Ironie ist schon richtig ...