===Warwick-Base===

Schöne Sammlung, auch toll dass das mit dem Human Base Jonas so gut geklappt hat :-)
Ist dort das Horn eigentlich auf Höhe des 12. Bundes und hat der 24 Lagen?
Vielen Dank auch noch! 24 Lagen, und Horn-Pin auf der 12.
Delano und Glockenklang ist klasse. Spielt sich gut, aber der body ist etwas 'korpulenter' als ich das von den Wicks und Mayones gewohnt bin. Mal schauen, ob wir uns an einander gewöhnen :-)
Zur Veranschaulichung vs thumb und vs Corvette (bisserl 'dicker Hintern ')
20210307_142542.jpg

20210307_142608.jpg

20210307_142108.jpg

20210307_142137.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch noch! 24 Lagen, und Horn-Pin auf der 12.
Delano und Glockenklang ist klasse. Spielt sich gut, aber der body ist etwas 'korpulenter' als ich das von den Wicks und Mayones gewohnt bin. Mal schauen, ob wir uns an einander gewöhnen :-)
Zur Veranschaulichung vs thumb und vs Corvette (bisserl 'dicker Hintern ')
Danke fĂŒr die Info, ich verstehe dank deiner Bilder genau was du meinst :-)
Ich frage nur weil ich ja auch lÀnger diesen beobachtet habe ;-)
Ich entschuldige mich bei allen anderen fĂŒr das kurze OT :hail:
 
Mal wieder ein Augenschmaus nach lÀngerer Zeit Abwesenheit die schönen BÀsse der Member hier zu sehen.

Nachdem ich nun endlich ne Wohnung gefunden habe, bin ich dabei mein Hobby Zimmer einzurichten, noch etwas leer aber immerhin sind die BĂ€sse schon da und mein PC fĂŒr den Online Unterricht steht auch schon. Fehlt noch Deko und n Sofa, um das ganze etwas gemĂŒtlicher zu machen.
20210307_180614.jpg
20210307_180549.jpg
 
Mal wieder ein Augenschmaus nach lÀngerer Zeit Abwesenheit die schönen BÀsse der Member hier zu sehen.

Nachdem ich nun endlich ne Wohnung gefunden habe, bin ich dabei mein Hobby Zimmer einzurichten, noch etwas leer aber immerhin sind die BĂ€sse schon da und mein PC fĂŒr den Online Unterricht steht auch schon. Fehlt noch Deko und n Sofa, um das ganze etwas gemĂŒtlicher zu machen.Anhang anzeigen 469380Anhang anzeigen 469381
Schöne Daumen !:juhuu::m_git1:
 
Mal wieder ein Augenschmaus nach lÀngerer Zeit Abwesenheit die schönen BÀsse der Member hier zu sehen.

Nachdem ich nun endlich ne Wohnung gefunden habe, bin ich dabei mein Hobby Zimmer einzurichten, noch etwas leer aber immerhin sind die BĂ€sse schon da und mein PC fĂŒr den Online Unterricht steht auch schon. Fehlt noch Deko und n Sofa, um das ganze etwas gemĂŒtlicher zu machen.

Ja absolut ich muss mir auch ein Sofa zulegen, damit ich alle meine BĂ€sse darauf ablichten kann. In meiner Studentenbude ist ja kein Platz dafĂŒr, aber es handelt sich nur noch um wenige Monate, dann zeig ich euch auch meine Sammlung in voller GrĂ¶ĂŸe ;-)
 
Ja absolut ich muss mir auch ein Sofa zulegen, damit ich alle meine BĂ€sse darauf ablichten kann. In meiner Studentenbude ist ja kein Platz dafĂŒr, aber es handelt sich nur noch um wenige Monate, dann zeig ich euch auch meine Sammlung in voller GrĂ¶ĂŸe ;-)
Sonntag - Sofa-Bass-Pr0n - BEST :w00t:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte mal einen Warwick Thumb, gebaut und gekauft 1987. Richtig gut fand ich außerdem noch den Streamer Stage one (der mit den gerade eingesetzten Mechaniken). Diesen "durfte" ich bei jedem Auftritt der Band immer dann spielen, wenn der Bassist wegen ĂŒbermĂ€ĂŸigem Alkoholkonsum mal verschnaufen musste (ich war damals leider "nur" der SĂ€nger mit "Begleitgitarre" oder auch "Rhythmusgitarrist"). Im Zuge der in Mode kommenden 5-Saiter hab ich meinen Wick dann irgendwann in Zahlung gegeben und trauere ihm immer noch ein wenig nach. Noch heute hab ich den Geruch von diesem Warwick-Wachs in der Nase :-)
 

ZurĂŒck
Oben Unten