===Warwick-Base===

• #4.501
  • Like
Reaktionen: BrusselsBass

• #4.502
Schöne Sammlung, auch toll dass das mit dem Human Base Jonas so gut geklappt hat :-)
Ist dort das Horn eigentlich auf Höhe des 12. Bundes und hat der 24 Lagen?
Vielen Dank auch noch! 24 Lagen, und Horn-Pin auf der 12.
Delano und Glockenklang ist klasse. Spielt sich gut, aber der body ist etwas 'korpulenter' als ich das von den Wicks und Mayones gewohnt bin. Mal schauen, ob wir uns an einander gewöhnen :-)
Zur Veranschaulichung vs thumb und vs Corvette (bisserl 'dicker Hintern ')
20210307_142542.jpg

20210307_142608.jpg

20210307_142108.jpg

20210307_142137.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EPBBass, hotte66, Stainless und eine weitere Person
  • #4.503
Nach dem Einzug des NT 5, im Dez. 20,ist die Familienplanung eigentlich durch..:confused::gruebel::whistle:
729B1C3D-3071-4F61-8D31-5614024AC1C2.jpeg

• Like
Reaktionen: MĂŒmmelmann, Dr.Gore, Bass@JMB und 6 andere

• #4.504
Vielen Dank auch noch! 24 Lagen, und Horn-Pin auf der 12.
Delano und Glockenklang ist klasse. Spielt sich gut, aber der body ist etwas 'korpulenter' als ich das von den Wicks und Mayones gewohnt bin. Mal schauen, ob wir uns an einander gewöhnen :-)
Zur Veranschaulichung vs thumb und vs Corvette (bisserl 'dicker Hintern ')
Danke fĂŒr die Info, ich verstehe dank deiner Bilder genau was du meinst :-)
Ich frage nur weil ich ja auch lÀnger diesen beobachtet habe ;-)
Ich entschuldige mich bei allen anderen fĂŒr das kurze OT :hail:

• Like
Reaktionen: BrusselsBass
  • #4.506
Hallo zusammen,
denkt ihr, ich bin hier richtig, bei euch Warwick-SchÀtzern? Mit meinem neuen alten SchÀtzchen?
Oder werde ich ewig einsam bleiben?
In diesem Sinne,
mit einem herzlichen Gruß
:bier:

20210307_173211.jpg

• Like
Reaktionen: MĂŒmmelmann, Wes, Bass@JMB und 6 andere
  • #4.507
Mal wieder ein Augenschmaus nach lÀngerer Zeit Abwesenheit die schönen BÀsse der Member hier zu sehen.

Nachdem ich nun endlich ne Wohnung gefunden habe, bin ich dabei mein Hobby Zimmer einzurichten, noch etwas leer aber immerhin sind die BĂ€sse schon da und mein PC fĂŒr den Online Unterricht steht auch schon. Fehlt noch Deko und n Sofa, um das ganze etwas gemĂŒtlicher zu machen.
20210307_180614.jpg
20210307_180549.jpg

• Like
Reaktionen: Buehlie, MĂŒmmelmann, Wes und 7 andere
  • #4.509
Mal wieder ein Augenschmaus nach lÀngerer Zeit Abwesenheit die schönen BÀsse der Member hier zu sehen.

Nachdem ich nun endlich ne Wohnung gefunden habe, bin ich dabei mein Hobby Zimmer einzurichten, noch etwas leer aber immerhin sind die BĂ€sse schon da und mein PC fĂŒr den Online Unterricht steht auch schon. Fehlt noch Deko und n Sofa, um das ganze etwas gemĂŒtlicher zu machen.Anhang anzeigen 469380Anhang anzeigen 469381
Schöne Daumen !:juhuu::m_git1:

• Like
Reaktionen: EPBBass
  • #4.510

Nachdem ich nun endlich ne Wohnung gefunden habe, bin ich dabei mein Hobby Zimmer einzurichten, noch etwas leer aber immerhin sind die BĂ€sse schon da und mein PC fĂŒr den Online Unterricht steht auch schon. Fehlt noch Deko und n Sofa, um das ganze etwas gemĂŒtlicher zu machen.

Ja absolut ich muss mir auch ein Sofa zulegen, damit ich alle meine BĂ€sse darauf ablichten kann. In meiner Studentenbude ist ja kein Platz dafĂŒr, aber es handelt sich nur noch um wenige Monate, dann zeig ich euch auch meine Sammlung in voller GrĂ¶ĂŸe ;)

• Like
Reaktionen: hotte66, Metalfist, Zomok und 2 andere
  • #4.511
Ja absolut ich muss mir auch ein Sofa zulegen, damit ich alle meine BĂ€sse darauf ablichten kann. In meiner Studentenbude ist ja kein Platz dafĂŒr, aber es handelt sich nur noch um wenige Monate, dann zeig ich euch auch meine Sammlung in voller GrĂ¶ĂŸe ;-)
Sonntag - Sofa-Bass-Pr0n - BEST :w00t:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hotte66 und EPBBass
  • #4.512
Ich finde es herrlich, dass ihr mir so viele Argumente fĂŒr Diskussionen mit meiner Frau liefert...
"Schau dir Mal diese Typen an! Dagegen bin ich mit 3Warwicks ja harmlos... " :D

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: MĂŒmmelmann, Bassologe, Wes und 7 andere
  • #4.513
Ich finde es herrlich, dass ihr mir so viele Argumente fĂŒr Diskussionen mit meiner Frau liefert...
"Schau dir Mal diese Typen an! Dagegen bin ich mit 3Warwicks ja harmlos... " :D
Das sag ich auch immer zu meiner Freundin, bei 8 BĂ€ssen :D

• Like
Reaktionen: Bassologe, Wes, Metalfist und eine weitere Person
  • #4.514
........ als bei mir vor etlichen Jahren das 15. Instrument (12 BĂ€sse, 3 Gitarren) per Lieferdienst eintraf, meinte meine Frau seinerzeit trocken "na, das reicht dann jetzt wohl!".
Seitdem hab' ich's nicht mehr ĂŒbertrieben und in der Folgezeit sukzessive abgeschmolzen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Wes, Metalfist, hotte66 und eine weitere Person
  • #4.515
Ich bin von einzelnen StĂ€nder auf die Gravity Racks ĂŒbergegangen, das sieht dann nach nicht ganz so viel aus ;)
Nie, nie, nie an die Wand hÀngen, das können nur Singles :) :)
Es hÀngt aber auch davon ab, wieviel pro Jahr eingehen!

• Like
  • Haha
Reaktionen: Dr.Gore, EPBBass, Stainless und eine weitere Person
  • #4.516
Einen habe ich aufs Familienfoto nicht drauf gekriegt, und meine Beste will die ganze Zeit, dass der das Haus verlÀsst
20201104_132800.jpg
20201104_132846.jpg
20201104_133023.jpg
:(

• Like
  • Wow
Reaktionen: Deep4, hotte66, Zomok und 3 andere
  • #4.518
😃

AnhÀnge

• IMG_20201230_222550_265.jpg
    IMG_20201230_222550_265.jpg
    867,7 KB · Aufrufe: 149
  • Like
Reaktionen: Wes, EPBBass, BrusselsBass und 2 andere
  • #4.519
Die BĂ€sse sind scharf - das Foto ist unscharf. :D

Aber besser so als umgekehrt ;-)

• Like
  • Haha
Reaktionen: Zomok, Wes, BrusselsBass und eine weitere Person
  • #4.520
Ich hatte mal einen Warwick Thumb, gebaut und gekauft 1987. Richtig gut fand ich außerdem noch den Streamer Stage one (der mit den gerade eingesetzten Mechaniken). Diesen "durfte" ich bei jedem Auftritt der Band immer dann spielen, wenn der Bassist wegen ĂŒbermĂ€ĂŸigem Alkoholkonsum mal verschnaufen musste (ich war damals leider "nur" der SĂ€nger mit "Begleitgitarre" oder auch "Rhythmusgitarrist"). Im Zuge der in Mode kommenden 5-Saiter hab ich meinen Wick dann irgendwann in Zahlung gegeben und trauere ihm immer noch ein wenig nach. Noch heute hab ich den Geruch von diesem Warwick-Wachs in der Nase :-)

• Like
  • Haha
Reaktionen: claudio, Metalfist, Wes und 3 andere

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten