Warwick

da scheiden sich mal wieder die geister ...

nymi beharrt konsequent darauf, dass ww amps schrott sind, ich mag die pro fets wirklich ...

spiele selber nen pro fet III, das klangbild ist sehr warm und aufgeräumt, der eq lässt allerdings unglaublich viel an veränderung zu (ich hab bisher wirklich jeden sound drehen können den ich brauchte).
der low boost ist ein nettes spielzeug, macht einen fetten druck, neigt im bandkontext allerdings dazu alles zu überfahren [;-)]

generell muss man allerdings sagen, dass die warwicks im vergleich zu anderen amps recht leise sind (nicht soo schlimm wies hier jetzt klingt, meiner hat 300 watt und ich komme damit mit nem fullstack locker gegen 2 marshall jcm vollröhren gitarrenamps an)

für den preis wirklich ein toller amp !!

und da viele sagen, dass die qualität von warwick scheiße ist :
das war früher wirklich so (ich sag nur die gelbe serie), allerdings hab ich meinen jetzt schon seit knapp 5 oder 6 jahren und es ist noch nicht einmal ne sicherung durchgeknallt.

hoffe geholfen zu haben [:-)]
ach ja :

hör ihn dir vorm kaufen unbedingt an, denn die geschmäcker sind ja verschieden !!

EDIT sagt: kommt auch stark darauf an mit welchen boxen du ihn kombinierst, ich persönlich mag boxen von ww überhauptnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten