Was für Boxen habt Ihr zu welchem Einsatzzweck?

im büro hab ich eine 1x8" 15Watt combo... zum üben und die nachbarbüros zu beschallen völlig ausreichend!
daheim ein ampeg stv210av (2x10")... thx stoffel... die box ist immer noch geil und begleitet mich auch mal auswärts... (ist wohl für kleinere gigs voll ausreichend)
in der band spiel ich 2 EBS Proline 410er... eine hab ich aber abgehängt... sonst hab nur ich sBass... :stolz:

spiele sehr gerne über die kleinen 10"... klar und definiert.

lg
 
Ich hab immer noch meine SWR Goliath junior III 8 ohms (oder III junior? Ich kanns mir einfach nicht merken) und die Son of Bertha.
Bis jetzt hab ich immer beide benutzt, für gelegentliche Jams den 350x plus Junior, mal schaun, ich denke demnächst die SoB alleine hinzustellen.
 
Tscha, Olmi versüßt seinen Kollegen immer die Pausen mit engelsgleichen Basslinien. Kann mich an ein Foto erinnern, wo der rote Prezi rechts am Aktenschrank hängt..
 
Leute, so geht das nicht!
... doch! Geht!
ho.JPG
 
Leute, so geht das nicht!
Ihr sollt ARBEITEN, Ihr gefährdet meine Rente! [¦)]

Nymi, tröste Dich habe in meinem Büro keinen Bassverstärker ....................................................aber einen Akkustikbass, Fernseher + Dolby Digitalanlage mit Subwoofer.
 
Sagt mal ... was macht ihr, dass ihr im Büro Bassen tut? Oder seid ihr alle eure eigenen Chefs?:rolleyes:
 

ich hab in meinem Büro ca. 20 Boxen und 5 Amps :-P.........ich glaub aber das geht in Ordnung!

Ich glaub auch die meisten meinen ihr Büro zuhause, oder ?
 
Gestern grad mal was ausprobiert. Die 410er auf dem Boden, gibt viel mehr Bottom und Fatness um mal zwei schöne deutsche Ausdrücke zu verwenden. Dann meine kleine 112er Wedge von Basstown (über die Zerre läuft) angewinkelt auf die 410er.
Das war jetzt so richtig obertoll.
Unten fett die 410er und darauf die natürlich jetzt erhöhte und direkt ins Ohr strahlende kleine. Wow, besser kann man sich nicht hören. War das ein Spass! :D
 
na dann bin ich ja froh dass dem Nymi seine Rente sicher ist! Vielleicht bleibt ja für mich auch noch was übrig! Obwohl ich da ja kaum einen Anspruch habe, nur aus früheren Zeiten auf ein paar Euro. Wie das aussieht werde ich sowieso bis ich ins Gras beiße Boxen bauen.
Ich werde das dann ab 60 etwas gemütlicher angehen und ab 65 noch gemütlicher, sofern mein vom Boxenbau geschundener Körper das mitmacht :rolleyes:

Schubi Du hast natürlich Recht!
 
Ich hab eine Epifani Serie 1 4x10" - die ist mit 1000W und knapp 25 kg wirklich die perfekte Lösung für mich, da ich viel unterwegs bin.

Wenns kleiner ist (und auch der KB dabei ist) nehm ich gerne auch meine Epifani NYC T-112 (erste Serie)

Das wars ;-)
 

Zurück
Oben Unten