G
Gast27578
Guest
Da hast Du recht. Du sprichst es nur falsch aus. Es heisst:Aber eines ist klar... Manowar Kings of Metal!
"Kings of MetaaaaaaaaahhaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAaaaaAaAAAaaal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du recht. Du sprichst es nur falsch aus. Es heisst:Aber eines ist klar... Manowar Kings of Metal!
Was hat es eigentlich mit diesem riesigen roten Potiknopf auf sich? Vermutlich nur das Volumepoti?
Other bands play - MANOWAR kill
Der große rote Potiknopf ist ist Wirklichkeit ein zur Laserkanone umgebautes Lichtschwert mit der er eventuelle Poser von der Bühne ballern kann.
Ich bin der Meinung, jeder der sich Genre typisiert kleidet ist ein Poser... egal ob Metal, Punk, Emo, Hippster, Hippie oder Reggae... Und die vier Hansel von Manowar sind da mehr als am Ziel vorbeigeschossen....eventuelle Poser
The secret is not to follow the trend, but to be the trendsetter.Und die vier Hansel von Manowar sind da mehr als am Ziel vorbeigeschossen....
Nö, voll ins schwarze, würde ich sagenUnd die vier Hansel von Manowar sind da mehr als am Ziel vorbeigeschossen....
Ich meine sie sind Trash und wollten glaube ich auch nie etwas anderes sein.
Ich denke der Vergleich ist etwas zu direkt... bei Kiss ist es Show, bei Marilyn Manson und Slipknot auch... da kommt jetzt nicht direkt dieses Poser getue auf...was Kiss mit ihrem Makeup machen
Na das iss aber ne krasse Subjektive.bei Kiss ist es Show, bei Marilyn Manson und Slipknot auch... da kommt jetzt nicht direkt dieses Poser getue auf...
Und Kiss kann man ja ungestraft cool finden, oder?
Sehe ich ähnlich. Hab Slipknot letztes Jahr live gesehen und die Masken sind einfach da weil die schon immer da waren, es ist ein Teil der Show wie bei Rammstein das Feuer. Und bei Slipknot kann auch jeder sein Instrument.Ich denke der Vergleich ist etwas zu direkt... bei Kiss ist es Show, bei Marilyn Manson und Slipknot auch... da kommt jetzt nicht direkt dieses Poser getue auf...