Was ist mit Nymi los?

Auch hier nochmal alles nur erdenklich gute und weiterhin gute Genesung lieber Nymi! Ich hoffe unsere Glückwünsche erreichen Dich!

Alles Gute (genau so gemeint!!) von mir ebenfalls!

Mist, auch zu spät! :-/
Dafür dann eben doppelt so laut:
Auf den Friesen! :prost:
Gesundheit und nur das Bässte! :great::great:

Moin Ihr Lieben, viele lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Karten und Zuckergeschenke (@Franzos) zu meinem Geburtstag, ich hab mich sehr darüber gefreut. Kurzes Update: nach einer deutlichen Verbesserung seit mitte März, geht es im Moment leider wieder etwas schlechter, wir hoffen aber dass es mit einer Erkältung zusammenhängt und es bald weiter bergauf geht. LG Nymi

• Like
Reaktionen: Rhino, Kong, Siköx und 47 andere
Kurzes Update: nach einer deutlichen Verbesserung seit mitte März, geht es im Moment leider wieder etwas schlechter, wir hoffen aber dass es mit einer Erkältung zusammenhängt und es bald weiter bergauf geht. LG Nymi

Hallo Nymi,

das freut mich sehr und ich drücke Dir die Daumen, das es nach der Erkältung wieder und weiter bergauf geht!!

Dann guten Morgen, ein gutes Osterfest und alles Gute, damit es aufwärts geht.

...seltsam, dass man mal auf eine Erkältung hofft...
Aber ich freu mich - hab's ja immer gesagt - dass es grundsätzlich aufwärts geht...
Halt die Ohren steif!

Guten Morgen Nymi :-)

Sehr schön mal wieder etwas von dir zu lesen !

Gute Bässerung und alles Gute :bier:

Tip Top Arno!
Schade, daß ich´s letzten Herbst nicht geschafft hab, vorbeizuschauen - aber: aufgeschoben ist ja bekanntermaßen nicht aufgehoben.
Weißt ja, aufrecht bleiben :prost:

Der Osterfriese!:bier:

• Like
Reaktionen: Grga, FF, Gast76317 und eine weitere Person
Moin Ihr Lieben, viele lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Karten und Zuckergeschenke (@Franzos) zu meinem Geburtstag, ich hab mich sehr darüber gefreut. Kurzes Update: nach einer deutlichen Verbesserung seit mitte März, geht es im Moment leider wieder etwas schlechter, wir hoffen aber dass es mit einer Erkältung zusammenhängt und es bald weiter bergauf geht. LG Nymi
Hallo Arno,
schön wieder was von dir zu hören. :bier:
Das gefällt mir außerordentlich gut, also auf das es bergauf geht. :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten