Was ist mit Nymi los?

Auch hier nochmal alles nur erdenklich gute und weiterhin gute Genesung lieber Nymi! Ich hoffe unsere Glückwünsche erreichen Dich!
 
Moin Ihr Lieben, viele lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Karten und Zuckergeschenke (@Franzos) zu meinem Geburtstag, ich hab mich sehr darüber gefreut. Kurzes Update: nach einer deutlichen Verbesserung seit mitte März, geht es im Moment leider wieder etwas schlechter, wir hoffen aber dass es mit einer Erkältung zusammenhängt und es bald weiter bergauf geht. LG Nymi
 
Kurzes Update: nach einer deutlichen Verbesserung seit mitte März, geht es im Moment leider wieder etwas schlechter, wir hoffen aber dass es mit einer Erkältung zusammenhängt und es bald weiter bergauf geht. LG Nymi

Hallo Nymi,

das freut mich sehr und ich drücke Dir die Daumen, das es nach der Erkältung wieder und weiter bergauf geht!!
 
...seltsam, dass man mal auf eine Erkältung hofft...
Aber ich freu mich - hab's ja immer gesagt - dass es grundsätzlich aufwärts geht...
Halt die Ohren steif!
 

Guten Morgen Nymi :-)

Sehr schön mal wieder etwas von dir zu lesen !

Gute Bässerung und alles Gute :bier:
 
Tip Top Arno!
Schade, daß ich´s letzten Herbst nicht geschafft hab, vorbeizuschauen - aber: aufgeschoben ist ja bekanntermaßen nicht aufgehoben.
Weißt ja, aufrecht bleiben :prost:
 
Moin Ihr Lieben, viele lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, Karten und Zuckergeschenke (@Franzos) zu meinem Geburtstag, ich hab mich sehr darüber gefreut. Kurzes Update: nach einer deutlichen Verbesserung seit mitte März, geht es im Moment leider wieder etwas schlechter, wir hoffen aber dass es mit einer Erkältung zusammenhängt und es bald weiter bergauf geht. LG Nymi
Hallo Arno,
schön wieder was von dir zu hören. :bier:
Das gefällt mir außerordentlich gut, also auf das es bergauf geht. :bier:
 

Zurück
Oben Unten