Was ist mit Nymi los?

Ruhe in Frieden lieber Arno:-(.
Ich habe Arno persönlich viel zu selten getroffen aber diese Begegnungen mit einem so herzlichen Menschen und leidenschaftlichen Musiker waren großartig.
 
Es bleibt ne Menge. Andenken an einen tollen Menschen und Bassicer. Bagbander, GK...
Ich wäre auch für einen Kranz. Das ist das mindeste was wir Bassicer tun können. Regelt das jemand? Ich würde sehr gerne etwas dazu geben.
 

Für jemanden der sich gerade erst hier angemeldet hat, sind das ziemlich harsche Worte. Ich bitte um Contenance. Wenn du mir jetzt eine reinwürgen möchtest, dann bitte nicht auf dieser Seite. Erwarte aber keine Antwort.
Och, so neu bin ich nicht... genau genommen bin ich seit 2005 dabei... ungefähr so lange wie ich Nymi kenne bzw. kannte.
Und er war es auch der mich auf bassic aufmerksam machte...es gab da noch ne Welt ausserhalb von bassic in der man mit
Arno Kontakt halten konnte.

Kannste nicht wissen, aber deine Arroganz hab ich zur Kenntnis genommen.

Es waren Typen wie Nymi die das Miteinander positiv geprägt haben und es
sind leider solche Beiträge, wie deiner, die das nicht tun.

Wer kümmert sich um den Kranz ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS ist doch nicht wahr??? :-( und ich Honk schreibe vorhin noch so en hoffnungslosen Kack' :-( FUCK

Mensch Arno, auch ich wünsche dir ewigen Frieden und hoffe, du hast eine geile Zeit in der Unendlichkeit. Es ist eine Ehre dich hier und in der "analogen Welt" kennengelernt zu haben. Ich habe mich nicht getraut im Bassidole-Tröt hier zu schreiben, was ich eigentlich fühle und denke, aber NYMI ist MEIN Idol und hat mich "angestupst" :love:
Deiner Familie wünsche ich Zeit zum Trauern, tolle Erinnerungen und irgendwann Frieden mit deiner Erlösung :-( Schön, dass ihr euch hattet!!!

Bezüglich der Ideen hier wäre ich auch für einen Kranz und spenden kann ja dennoch jeder ob ans Hospiz oder die Family.

Sodele und nun wollen wir uns lieb haben, denn wir haben uns, wie wir ja gerade wieder mal unter die Nase geknallt bekommen haben, nur für eine beschränkte Zeit, ob wir uns näher kennen oder nicht, ob wir uns durch Miss(t)verständnisse missverstehen oder nicht!!!

Proschd auf Arno und unsere einzigartige Bassic-Gemeinde! Ich habe euch lieb :bier:
 
So eine Sche..se!!

Es tut mir echt leid das zu hören.
Ich kann mich noch an den Beginn der Krankheit mit den ersten Anzeichen erinnern von denen du berichtet hast.
Ich kann es gar nicht glauben.

Du hast dich kurze Zeit nach mir hier bei Bassic angemeldet und das ist wirklich schon einige Zeit her...
Auch wenn ich dich leider nicht persönlich getroffen habe, habe ich deine humorvolle, positive Art sehr schätzen gelernt.

Danke für deine netten Posts, deine Erfahrungen, Ratschläge,... .

Ich hoffe es geht dir jetzt besser.

RIP
 
Eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr hier geschrieben, aber das muss sein:

Lieber Nymi, ich kannte dich nicht persönlich, aber du warst ein steter und humorvoller Begleiter in diesem Forum mit dem man obendrein sehr fein diskutieren konnte. Mach's gut!
 
Falls Angehörige hier lesen: Meine tiefe Anteilnahme. Ich durfte ihn persönlich kennelernen.

Ein ganz feiner Kerl.

Ich bin traurig.
 

Zurück
Oben Unten