Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Interface, ich benutze das hier:Ich überlege, zwischen Bass und Verstärker einen Laptop zwischenzustöpseln, zum aufnehmen und bearbeiten in einer Studiosoftware.... Was brauch ich da noch an Equipment?
Dazu brauchst Du ein Audiointerface und für gewöhnlich ein XLR-Kabel. Signalkette: Bass > Verstärker, Verstärker DI Out > XLR Audiointerface, Audiointerface > PC/Mac o. Sonstiges. Falls Du Dich nicht unbedingt über den Verstärker + Box hören musst kannst Du auch direkt ins Audiointerface (o. mit DI-Box davor) und einen Kopfhörer ans Interface anschließen. Oder Studiomonitore wenns doch laut sein soll...Ich überlege, zwischen Bass und Verstärker einen Laptop zwischenzustöpseln, zum aufnehmen und bearbeiten in einer Studiosoftware.... Was brauch ich da noch an Equipment?
Kann man machen, wird aber nicht klingen. Ich hatte mal etwas ähnliches, das hat aber aufgrund der miesen Samplingrate und daraus resultierendem Mangel an Dynamik und hohem Rauschpegel nur genervt....daraufhin kam das Scarlett ins Haus.Kann ich nicht einfach 2x https://www.thomann.de/de/behringer_guitar_2_usb.htm, einmal vom Bass in den Laptop, und einmal vom Laptop in den Amp?
Ähm, könntest du das bitte mal einem blutigen Laien erklären?latenzfreie Monitoringmöglichkeit.
Hab das mit Anytune, JamUp und einem passenden Interface (Apogee Jam oder Alesis) gelöst. Nervig war da nur der leere Akku, wenn die App nicht aus war. Würde sicher auch mit GarageBand gehen.Hat da jemand eine gute Idee, so dass ich auch zu Songs spielen kann?